[Windows 7] Frage Rar Passwort knacken für eine exe Datei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kazuko

Exarch
Hallo

Also bei den anderen Threads tut sich ja nix mehr und iwie dachte ich, das ich auf eines mal geantwortet hätte die Tage...
aber da ist iwie nichts mehr *denk komisch hm... na ja jedenfalls

Ich hab windows 7
Will ein Passwort knacken bezüglich einer exe Datei die in einem Rar Archiv drinn ist.
Habe schon mit Unrar IT ausprobiert weil das ja von jedem hier empfohlen wurde.
Aber es geht nix mit dem Ding der findet nicht das richtige passwort

Wenn ich jetzt sage was da für eine exe Datei drinn ist werde ich wieder Verwarnt und das will ich nicht ^^"
Nur was könnte ich tun damit ich das Passwort nun her kriege für diese knifflige Datei? uu"
Mich pupst das ja selbst an das die sich immer so anstellen müssen und nix raus rücken Geizhälse -.-"

Also ich hoffe das ich jetzt nicht wieder verwarnt werde und das mir geholfen wird
Ganz lieb frag

Wenn ihr wissen wolt was das für ne Datei is kann ich es euch per Pn sagen wenn mir einer helfen kann :)

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
such einen anderen Download der datei?

an sich ist das illegal (gut, vieles hier im board ist illegal)
nur PW cracken kann auch für was ganz anderes verwendet werden.

daher bewegen wir uns hier auf sehr dünnem Eis unsere Def. von Legalität angeht.

wenn du das PW nicht weisst, hilft nur brute-force.

mehr werd' ich dazu auch nicht sagen & auch nicht zulassen.
Wenns ein upload hier im Board wäre, wäre das was anderes.

und: ich glaube nicht, dass du gebannt wirst, wenn du hier sagst, was du runter geladen hast.
Solang du es nicht anbietest oder verlinkst ist es kein problem.

Kazuko

Exarch
ne ne bloß nicht das mach ich eh nicht ^^"
Nur ich bin da halt im mom vorsichtig weil ich nich mehr weiß in welchem Forum ich noch Fragen soll *versteck

Geht im Grund eig nur um ein Rar Archiv von google was ich geladen hab da is halt ne exe Datei drinn die Unrar IT iwie nicht hinbekommt
Aber danke für den Tipp

Werde ich wohl doch alleine googeln müssen um das raus zu kriegen :)

Und anderwertig verlinke ich nie Fremde links was sollte mir das auch bringen ^^"

Trotzdem danke noch mal :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben