[Frage] Frage über die PS3 Multiplayer funktionen

Hallo Leute
Ich habe da ein gewisses Problem mit meinem PS3

Und zwar lebe ich derzeit in Australien und habe das spiel "Dark Souls", den ich von Österreich gekauft habe, mitgenommen. Nun wollte ich Multiplayer zocken und ich hatte ziemlich heftigen delay/lag während des spielens... Also PVP war sogut wie unmöglich.

Nun habe ich ein neues PSN Acc gemacht mit dem austalischen Adresse... aber es lagt immer noch... aber es ist nicht wegen Internet verbindung.. Es ist stabil und hat einen guten ping.

Jetzt kommt meine Frage: Verbindet dark souls denn ich von EU gekauft habe automatisch an EU servern oder ist der delay hier immer so groß??? Muss ich den englishen version vom spiel kaufen?

Ich hoffe jemand kann mir helfen..

Danke im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:

darkness456

Novize
Also ich muss ehrlich sagen bei mir in Österreich laggt es auch immer wie Sau, egal ob ich jetzt mit jemanden aus Österreich oder China Spiele aber bei denn meisten meiner Spiele treten nie Laggs auf.
Ich denke eher es Liegt daran das Dark Souls server für alle regionen hat und damit nicht zurecht kommt, weil bei Demon Souls funktionierte es super mit internationalen Servern.
 

sephirot22

I will..never be a Memory
Was hast du denn für eine Verbindung? W-LAN?
Wenn dann seh dich mal um ob das Signal irgendwie beeinträchtigt werden könnte.

Natürlich kann es auch einfach an den Servern liegen. Tritt es denn nur auf wenn du bei jemand anderem joinst, oder wenn jemand bei dir ins Spiel eintritt? Denn so könnte es auch an dem Host liegen bei dem du spielst.
 
Was hast du denn für eine Verbindung? W-LAN?
Wenn dann seh dich mal um ob das Signal irgendwie beeinträchtigt werden könnte.

Natürlich kann es auch einfach an den Servern liegen. Tritt es denn nur auf wenn du bei jemand anderem joinst, oder wenn jemand bei dir ins Spiel eintritt? Denn so könnte es auch an dem Host liegen bei dem du spielst.

Natürlich per Lan kabel .. wie gesagt die verbindung ist absolut stabil.

Eigentlich hat es immer eine gewisse delay... egal ob ich joine oder andere mein game joinen. Liegt wohl an server... ich würde so grob sagen dass ich eine ping zb 200-350 habe. Leider steht ja auch bei dark souls gar kein ping oder server den man auswählen könnte. Nja
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
schon mal verscuht gweisse ports freizugeben oder besser gesagt was sagt den deine Ps3 über deine Verbindung aus ?
NAT 2 oder 3 ?
bei mir hat es mal geholfen UPnP an und Ip floot Direction aus machen
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
mmmm also bei nat 2 soll es eigentlich kein probleme geben geh mal in die Routereinstellungen und mach mal bei Sicherheit wie firewall etc alles mal raus und teste mal durch ob irgend eine funktion das ganze blockt
 
Oben