[Frage] Frage über Hentai Arten/Genre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kevin2011

Gläubiger
Hay

ich würd gerne mal was wissen und zwar gibt es ja Lolicons und das ist ja sozusagen ein Hentai Genre
Ich hab aber vorhin hier mal was von BDSM, Scat und Guro gehört und wollt mal fragen ob das auch Genres sind so wie Lolicons? und wenn ja was für welche ? und gibt es evtl. noch andere ?
Kann ja nicht schaden das zu wissen dann kann ich die Hentais auch besser zuordnen :)

Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
das ist alles nur Ansichtssache, ob jemand aus jedem Fetish gleich ein genre machen will, es gibt allerdings kaum einen hentai, den dann nur einem einzigen Fetish / genre zuzuordnen wäre.

Von den 100% reinen Yuri hentai wie Sono Hanabira ni Kuchizuke o und Innocent Lovers mal abgesehen, dann käme selbst sowas wie Stainless Night oder G-Taste für nur einen Fetish / genre nicht mehr in Frage, auch wenn beides ansich auch nur Yuri Hentai sind...

Hi! :)

Wenn ich Dich richtig verstehe, suchst Du so eine Art Genreliste. Schau Dir mal diesen Thread hier im Forum an. Hier findest Du eine umfangreiche Liste in der unter Anderem auch die von Dir genannten Begriffe erklärt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben