[Frage] Frage um zurücksetzen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sweetkitty

Exarch
ich wollte mal fragen ob das board auch zurückgesetzt wird damit manche wieder neu spammen können xD
schreibe gern hier nur hab ich manchmal das gefühl das es zu einem thema 5 verschiedene überschriften gibt weil manche einfach immer neue dinge haben aber zum selben thema xD

ich weiß das kling dumm aber bin halt neugierig :dark:
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nein wird es nicht.
alle vorhandenen themen bleiben da.

das es mehrere gibt, die etwas ähnliches behandeln ist bei der Größe unvermeidbar.

aber sei genauer
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Sowas macht keinen Sinn, weil man damit auch wichtige und aktive Themen löscht, das wäre riesen Arbeit alles wichtige dann neu zu schreiben
 

Sweetkitty

Exarch
naja so wichtige sachen stehen im smaltalk ja nicht so ganz xD
würde frischen wind in die sache bringen oder unter die User ich mein ja nicht wichtige sachen dan ist es ja kein forum mehr -.-
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Also ich muss sagen ich kenne kein Forum bei dem Themen gelöscht werden nur um sie dann wieder zu eröffnen. Ich denke wenn es viele ähnliche Threads gibt liegt das entweder an den Usern die vorher beim erstellen einfach nicht darauf achten oder es sind tatsächlich zwei unterschiedliche sachen die sich nur sehr ähnlich sind bzw. sich überschneiden. Gut man könnte solche Dinge zusammenfassen aber das müssen die Admins bzw. Bereichsmods selber entscheiden da hat auch jeder seine eigenen Ansichten. Jedenfalls denke ich das es gut ist wie es ist. Und eigentlich hätte ich auch keine Lust wenn ich ganz ehrlich sein soll alle 2 Jahre die selben Themen noch einmal zu schreiben;)

ps diskutieren hört sich besser an als spammen. Spammen klingt immer so negativ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben