[Frage] Frage und Vorschlag wegen einem Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lostN8

Novize
Hier im Forum gibt es ein Thema bzw eine Diskussion im bereich Sex/Liebe
Minderjährige - ab wann darf man Sex haben?
Erstellt wurde das ganze von Jake Long...

Ich hab keine Ahnung ob meine Frage ein Regelverstoß wäre, daher schreibe ich es mal hier als Frage und Vorschlag zugleich.

Anfangs ging es bei diesem Thema ja um Sex und ab wann, jedoch ist die Diskussion sehr tiefgründig geworden und ich bin echt froh das es doch sehr viele Menschen im jüngeren Alter gibt, die sich durchaus Gedanken machen.
Das Thema bekommt irgendwie so ne Dynamik in Richtung der jungen Generationen.

Jetzt ist meine Frage an die Admins, Moderatoren usw und an Jake Long:
Wäre es denn Möglich das Ganze Thema umzubenennen und an eine geeignetere Position zu setzen? weil jetzt ein neues Thema dafür erstellen würde ich schade finden, da sehr gute Beiträge schon vorhanden sind...

Währ halt mal so meine Frage und gleichzeitig ein Änderungsvorschlag...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Warum umbenennen? die Frage von dem Threadersteller war doch das, was auch im Titel steht. das es dabei abdriftet ist nicht unbedingt in dessen einflussbereich und solange die zuständigen Bereichsmods dort keinen Handlungsbedarf sehen, auch innerhalb des Threads, wüsste ich persönlich auch nicht, warum man da was machen sollte.

Zu mal ich das Thema (und genug andere) auch verfolge und ehrlich, nicht genau verstehe, woruaf du überhaupt hinauswillst.
 

lostN8

Novize
Warum umbenennen? die Frage von dem Threadersteller war doch das, was auch im Titel steht. das es dabei abdriftet ist nicht unbedingt in dessen einflussbereich und solange die zuständigen Bereichsmods dort keinen Handlungsbedarf sehen, auch innerhalb des Threads, wüsste ich persönlich auch nicht, warum man da was machen sollte.

Zu mal ich das Thema (und genug andere) auch verfolge und ehrlich, nicht genau verstehe, woruaf du überhaupt hinauswillst.
hinaus will ich eigentlich nur darauf das anscheinend mehr bereit sind über nennen wirs mal "junge Menschen - was ist Richtig und was Falsch" zu diskutieren und ihre Meinung zu äußern.
Der Anfang wäre in diesem Thema schon drin, aber ich will eben keinen zu nahe treten, daher hab ich hier mal gefragt und vorgeschlagen.
Ist ja nicht so das es umgesetzt werden muss ;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
In meinen Augen ist das alles in dem Thread vertretbar.
Denke, das wir da nichts ändern brauchen. Wenn es zu weit abdriftet, werden die Bereichsmods tätig ;)
 

lostN8

Novize
ok, trotzdem vielen Dank :)
i werd dann mal wieder beruhigt dort mein Senf dazu geben :D
Allerdings erst morgen, sollt ja ein gewisses Niveau haben ;)
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ich benenne gar nichts um.
Die Frage im Erstpost war und ist eindeutig, weshalb eine umbenennung des Threads sinnlos ist und die anderen User nur verwirrt. Und bisher halten sich die Beiträge ja im Rahmen und an das Diskussionsthema,..
Bzw... wegen sowas bitte lieber gleich nen Bereichsmod anschreiben, anstatt nen Thread zu eröffnen.
Gruß
Rika...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Swordspirit:
Wer sagt das die nicht gelesen wird, nur wird auch nicht auf alles reagiert, weil wir genug anderes zu tun haben. Und ab und zu ist das auch mal ganz gut so, auch im gewisse Sachen zu vermeiden, die hier schon immer wieder zum Stress geführt haben. Und nun ist gut, das Thema ist abgehackt.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hallo,
was geht denn hier ab?
Müssen wir uns jetzt wegen Lappalien hier angiften?

Ich denke nicht...

wegen solchen Anliegen: schreib ne PM. Die meisten Bereiche haben mehrere Mods.
Einfach ein PM an alle - irgendwann wird sich irgendwer drum kümmern.

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben