[Diskussion] Frage zu 20 Mindestbeiträgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SawPunisher

Ordenspriester
Hallo Leute,

genau das Problem vor dem ich zur Zeit stehe.

Ich bin eigentlich leser, weniger poster.
Liegt daran, das ich wenig zu sagen habe.

Gut find ich z.b. die "danke" Funktion.
Schlecht wiederum, das es ganze 20 Beiträge zum Eingang in den Movie Bereich sind.

Wieso ?
Naja, am Ende ist es ja so, das der Zugang dahin irgendwo interessant wird.
Schön, wenn man Wert auf eine Beteiligung legt, aber wie sieht die normal dann aus ?

in jedem 2. Beitrag 1x "danke" ?
bis man 20 x hat ?

Ich bin eher für sinnvolle Beiträge. Nun bin ich jedoch neugierig, mal auf einen Film - um den laden zu können, schon des Passes wegen, brauche ich 20 Beiträge.

Eigentlich, fallen mir jeodch keine 20 Themen ein - und beteiligt am Forum, bin ich so schon.

Nun kann ich entweder :
20 x sinnlos schreiben (bzw. weitere 11 x)
oder sinnvoll, nur zu welchen Themen alles ?

Mein Vorschlag, die Zahl senken.
Erreichen tut man entweder spam
und die Leute verschwinden dann wieder (Erfahrung)

oder Frust, so wie s mir im Moment etwas geht.
Real, würde das wohl noch so 8 Wochen brauchen, bis ich die Zeit habe, überall zu lesen
und überall was zu schreiben - was auch Sinn hat.

SP.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
es ist ein Forum und keine Seite wo man nur liest, von daher braucht niemand was erwarten und nur was haben wollen, es hat einen Sinn und es ist sogar noch zu wenig 20 Beiträge sind garnichts.

Spam wird bestraft, genau so wie kurze und total sinnlose danke Posts o.ä., wem es nicht gefällt kann immer gehen. 20 Beiträge sind nicht die Welt und sind schnell getan selbst wenn man sich Zeit lässt, ist das 1 Tag höchstens um in dies und das was vernünftiges zu schreiben. Es gibt genug Themen dafür.

Es ist ein Geben und Nehmen und nicht nur nehmen...
Das Thema wurde oft genug durchgekaut..

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben