[Frage] Frage zu §7 der WoH-Regeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Logolas

Tötet User
Also, ich wollte mal wissen ob man Spiele wie Pokemon anbieten darf.
Laut den Regeln ja, aber soweit ich weiß ist das Spiel früher erschienen als der Anime und logischerweise später als der Manga.
Also, verstößt das nun gegen die Regeln oder nicht:)
Dank schonmal im Vorraus für die Antworten:)
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Wenn es in USA oder EU lizensiert ist nein, und davon kann man bei dem Spiel eigentlich ausgehen
 
D

Deleted member 11126

Guest
Also, ich wollte mal wissen ob man Spiele wie Pokemon anbieten darf.
Laut den Regeln ja, aber soweit ich weiß ist das Spiel früher erschienen als der Anime und logischerweise später als der Manga.
Also, verstößt das nun gegen die Regeln oder nicht:)
Dank schonmal im Vorraus für die Antworten:)
Sorry, dass ich hier mit sinnloser Klugscheißerei meinen Senf dazu geben muss, aber in dem Fall irrst du dich. Pokemon hat mit den Gameboyspielen begonnen. Die Mangas Animes etc. sind erst viel später dazu gekommen, weil das Spiel so populär war.
 

Rin Kaenbyou

Gesperrt
Sorry, dass ich hier mit sinnloser Klugscheißerei meinen Senf dazu geben muss, aber in dem Fall irrst du dich. Pokemon hat mit den Gameboyspielen begonnen. Die Mangas Animes etc. sind erst viel später dazu gekommen, weil das Spiel so populär war.
Ja und wenn du seinen Text nochmal genau liest wirst du sehn das er genau das geschrieben hat und genau deswegen gefragt hat.
Da die Spiele aber in der EU und den USA lizensiert sind wirds nix mit dem Upload.
 

Logolas

Tötet User
achso danke für die Antwort termi:)
Das Thema kann ja dann geclosed werden^^
Ich wollte das nur mal so als Info haben:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben