[Frage] Frage zu Bleach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Animaniac

Sexiest Man!
Hey, also ich hab da mal ne kurze Frage zu Bleach:
Ich hab jetzt wieder angefangen weiter zu gucken und war bei den Folgen wo sie die Prinzessin beschützen mussten aber es geht jetzt wieder in Huoco Modo weiter wo sie Innoue befreien wollten. Jetzt zu meiner Frage, ich bin etwas verwundert, wenn die Kämpfe noch garnicht zu ende waren warum gab es dann die Story um die Prinnzesin mit Amagai-San usw. Bin etwas verwirrt grade in welcher Zeit spielen den nun die Folgen, kann mir das mal bitte jemand schnell beantworten? Danke
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
die bleach Folgen mit der Prinzessin sind ja, wie du weißt, Filler. Im Manga läuft die Story ja immer noch. Das problem ist nun aber, dass der Bleach Anime immer mal wieder sehr nah an den Manga rankommt von der Story her, weil da einfach nichts passiert. und wenn es soweit ist, setzen die macher des Animes ständig Filler ein, um den Abstand zum manga wieder zu vergrößern. Deshalb gibt es ständig Filler, und weil im Manga das ein riesiger Storyarc ist, müssen sie im Anime die hapthandlung immer wieder unterbrechen.
Wann genau das nun spielt, kann ich auch nicht sagen, aber ich würde schätzen zwischen dem Auftauchen der Vaizards und der Entführung von inoue, da er in den Fillern schon die Maske materialisieren kann, aber Inoue halt noch nicht entführt wurde
 

Kelevra

Novize
Das mit der Prinzessin war einfach ein "filler", die immer wieder eingefügt werden um die story rauszuzögern oder (wie bei dem Filler ab 196?? oder so) die story bischen weiter zu erklären bzw. hintergrundinfos zu geben. Die hauptstory ist aber die mit hueco mundo und ich vermute das Aizen auch der Endgegner sein wird... Filler werden dir allerdings immer wieder unterkommen, die aktuellen folgen (258) sind auch wieder filler.

Edit: mist zu spät :-D
 

Animaniac

Sexiest Man!
Ah ok, hab mir schon gedacht das dass Filler waren, jedoch waren die ja nicht besonders schlau gesetz, so mitten in der Story, das hätte man wenigtest etwas besser machen können, aber naja egal, das wollte ich nur wissen, ja ich denke auch das würde Sinn ergeben wenn es in der Zeitspanne spielen sollte. Danke jedenfalls, hier kann gesclosed werden, meine Frage wurde ja beantwortet ^_^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben