[Erledigt] frage zu boardregel §5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Templar Knight

Gesperrt
Foren-Regeln schrieb:
ich denke zwar schon das es erlaubt ist, immerhin macht es quasi das ganze forum, aber ich frag lieber nochmal nach. also, die drei markierten punkte bzw der textabschnitt beziehen sich alle auf verlinkung auf seiten wo dann für den der gelinkt hat etwas positives bei rum kommt. beim referer ist es userwerbung, beim dieblink das bloße klicken und beim punkt werbung das geld verdienen. ich fands nur seltsam das quasi alle drei sachen die da in den regeln stehen in etwas ihre anwendung finden was fast jeder uploader hier nutzt. ein rs account. über die rs links können kunden geworben werden, klicks gesammelt und beides in wiederum in punkten gesammelt und entweder gegen neue punkte bzw eine andere sache von wert umgewandelt werden, die sogar weiterverkauft kann werden. somit also auch geld verdient. details dazu stehen in den rs faq's.

kurzer auszug:
Wie funktioniert Neukundenwerbung?

Hat die Qualität unseres Filehosting-Dienstes Sie überzeugt? Dann lassen Sie andere dies wissen! Denn ab sofort können Sie bei uns durch die Vermittlung von Neukunden Geld verdienen. Sogar jetzt im Augenblick kann ein Kunde bereits einen Account bei uns kaufen und Ihnen damit bis zu 20 Euro einbringen! Dabei stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Auswahl:

1. Link mit Referrer-Kennung
2. Dateiupload

* Link mit Referrer-Kennung
Sie können auf Ihrer Homepage einen speziellen Link setzen, der Ihre Referrer-Kennung enthält. Der Link sieht dann so aus: http://rapidshare.com/premium.html?ref=REFSTRING.
* Ihren individuellen REFSTRING können Sie in der Premium- bzw. Collector's Zone sehen.
* Wenn ein Benutzer dann auf dieser Seite via Paypal einen Account kauft, werden Ihnen die daraus resultierenden ReferrerPoints gutgeschrieben.
* Dateiupload
Darüber hinaus schreiben wir Ihnen natürlich ReferrerPoints gut, wenn ein Kunde auf den Download-Link zu einer von Ihnen hochgeladenen Datei klickt und in den darauf folgenden Seiten via Paypal einen Account kauft.
Der Referrer wird auch beim Countdown und auf Fehlerseiten eingebunden, zum Beispiel wenn das Download-Limit schon erreicht wurde. Die für die Auszahlung ebenfalls benötigten RapidPoints erhalten Sie nicht nur durch das Anbieten eigener Dateien, sondern auch mit jeder Verlängerungzahlung für Ihren Account, Sie können also auch ohne eigene Dateien schon viele RapidPoints auf Ihrem Account haben.
Was sind RapidPoints?

* Jedes Mal, wenn Nutzer mit kostenlosem Zugang Ihre Dateien herunterladen, können Sie punkten. Für jeden Download erhalten Sie einen RapidPoint, vorausgesetzt, die Datei ist grösser als 5 Megabyte und der User hat in der vergangenen Stunde nicht mehr als 3 RapidPoints generiert. Damit wir den Download Ihrem Konto zuordnen können, müssen Ihre Dateien in der Collector's oder der Premium-Zone gespeichert sein.
* RapidPoints können Sie gegen ein Premium-Konto eintauschen oder Ihre Premium-Mitgliedschaft verlängern. Gehen Sie dazu in der Free- oder der Premium-Zone zum Menüpunkt "RapidPoints einlösen".
Ist es erlaubt Premium-Accounts weiterzuverkaufen?

* Der Wiederverkauf von Premium Konten ist ein Privileg unserer verifizierten Reseller Partner. Wenn auch Sie Interesse haben Premium Accounts weiterzuverkaufen, kontaktieren Sie uns bitte unter reseller@rapidshare.com. Wir sind darum bemüht einen äusserst fairen Markt für unsere Reseller und Kunden zu schaffen, darum akzeptieren wir zurzeit 2 Reseller pro Land. Bevor Sie uns kontaktieren, schauen Sie bitte hier ob in Ihrem Land schon zwei Reseller vertreten sind. Wenn Sie sich für eine Reseller Position bewerben wollen, teilen Sie uns bitte folgende Informationen mit:
o Vor und Nachnamen
o Firmenname
o URL
o Telefonnummer
o Kurze Hintergrund Information zu Ihrem Unternehmen
* Sobald wir Ihre Anmeldung erhalten, werden Sie innerhalb von 48 Stunden von uns hören. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!
^^trifft somit für deutschland zu. nachzulesen hier.

meine frage ist jetzt ,sind nur rs accounts von dieser regelung ausgenommen oder auch vergleichbare anbieter, solange es nur um die uploads geht und nichts was in signaturen oder normalen postings ist? oder ob hier einfach nur viele gegen die regeln verstoßen? na gut, wenn der admin das zu unterstützung des boards macht ok, aber der rest?

ging mir nur durch den kopf als ich grade die regeln gelesen habe.:tralalalala:
 

siggraph

SNOFRU
VIP
bei 1-click hostern gibt es damit kein prob

allerdings gibt es einschlägige sites, wo der commerzielle gedanke an erster stelle steht
imagefap um 1nen zu nennen inc. pop-ups, lahm & und wenig benutzerfreundlich
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Die Punkte die man bei sogut wie alle hostern sammelt sind irrelevant, es bezieht sich nur auf die Referer IDs

1. Das sind Seiten wie die ganzen fake meine ex schlam** Seiten oder auch die wo man User anwerben muss so dass man später was kriegt..

2. Beispiel, du wurdest gebissen etc.. die ganzen nervigen online games wo die User auf den Link klicken müssen damit sie dadurch punkte/erfahrung sammeln

3. generell die cash-links, wo die links über layer gehen und dann erst der link kommt, oder eben Rapid und etc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben