[Frage] Frage zu Clannad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sebi19

Scriptor
Hallo ich wollte ma fragen ob jemand weiß warum Tomoya Okazaki im Clannad Movie ne andere Stimme hat als in den beiden Staffeln ?? Finde die Stimme vom Movie ziemlich blöd. Die aus den beiden Staffeln passte viel besser finde ich.
 

hamel

Gottheit
Für den Film war Toei Animation zuständig, wobei die Serie von Kyoto Animation und noch ein paar anderen gemacht wurde. Lediglich Sentai Filmworks hat bei Serie und Film mitgemacht.
Darus vermute ich, dass Toei Animation den Sprecher nicht bekommen hat.

Würde es aber auch gerne genauer wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

derfux

Gläubiger
Das es ein anderer Synchronsprecher ist liegt wahrscheinlich daran das Serie und Film von verschiedenen Studios produziert wurden.

Und die Stimme von Tomoya ist die einzige die nicht durch die Visual Novel vorgegeben ist,
alle anderen Charaktere haben soweit ich weiß sowohl im Film als auch in der Serie die gleichen Sprecher wie in der VN.
 

Sebi19

Scriptor
kann mir jemand das ende erklären ? bin iwie voll verwirrt.
Sind Nagisa und Ushio jetzt gestorben oder hat das Tomoya nur geträumt
??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sanosuke

相楽 左之助
Sebi19, bau mal eine Spoilerfunktion in deinen Beitrag ein!

Nagiso und Ushio sind nicht gestorben, das hat Tomoya "nur geträumt" bzw. das ist eine Parallelwelt gewesen. Die Parallelwelt war wo Tomoya Ushio alleine großziehen musste bis zum Tod.
Dieses "Licht" was immer in dieser Stadt gesehen wird, hat wohl das Schicksal verdreht sodass die 3 Glücklich zusammen leben können letztendes. Vll wird dieses "Licht" auch als eine Metahper für etwas göttliches verwendet die das Schicksal der Drei am Ende doch noch ins positive gerückt hat! :) Nagisa und Ushio leben am Ende und Ushio wächst mit Mama und Papa gemeinsam auf! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben