[Frage] Frage zu den Evangelion Film(en)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ILAN12346

Novize
hallo, ich hab Letztens Die komplette Serie "NGE" Gesehen (WOH Stream FTW :onegai: )
ich bin wirklich begeistert, tolle serie, tolle story und tolle Charaktere.

ich hab durch Zufall erfahren das es anscheinend 2 Filme Gibt einmal "EVANGELION 1.(0/01/11) - YOU ARE (NOT) ALONE" und dann noch "Evangelion 2.0 You Can (Not) Advance"

nun meine frage, WAS IST DAS :huh:

ich mein, das sieht ja richtig gut aus, gibs den Film?

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=mRB2woVxcQ4"]YouTube- Evangelion Trailer Movie Live Action[/ame]

MFG Ilan12346


edit: man kann sich ja selbst danken :sob:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwefel

Stamm User
Mh also zu den beiden Filmem, das sind im prinzip neu digitale Überarbeitung von NGE-Serie, wobei die Story ein wenig abgeändert worden ist und vor allem im zweiten Teil kommt ein neuer Charakter dazu sowie eine neuer EVA-Einheit (zumindest zeigt es die Tralior). Der erste Film gibt hier in Deutschland schon als DVD. Im Mai 2010 kommt die BlueRay Version, sowie die Deutsche Version von Film 2 raus. Soweit ich weiß gibt es im Moment nur im Netz ein schlechte cum Version von Film 2.
Zu deinem Youtube Link. Das sieht mir sehr nach einen Fan-Video aus. Den Emma Watson spielt nicht mit im Live Action verfilmung von NGE mit. Die Film-Szene sind einfach aus den HP Film raus geschnitten worden und eingefügt. Sogar der User sagt das es Szene aus anderen Filmen ("Using scenes of different films, I have created the possible trailer of the future film of evangelion, that you enjoy it! "). Auch in den Kommentaren zum Video steht ebenso drin. Außerdem soweit ich weiß gibt es noch keine Live Action Movie von NGE bis jetzt.

einen Guten Rutsch wünsche ich.
mfg Schwefel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben