Frage zu FF X-2

XDanteX

Kiddie
Hallo.
Hat jemand von euch FF X-2,mit 100%durchgespielt?
Was passiert dann nach the end?

Ich habs nur nis 91
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
man muß an ein par stellen im game die 'X' taste betätigen
so zB beim letzten Boss im Chapter 5. naja und dann noch während dem ending...
naja und wenn bei dem boss mission komplett steht, müßtest du erstmal die 100% ham
wenn du vorher alles korrekt gemacht hast ;P

es gibt 3 endings, wenn ich mich recht entsinne

ums kurz und einfach zu machen:
Normales Ende
Das Normale Ending gibt es immer zu sehen. Es gibt keine voraussetzungen die man erfüllen muss.

Normales Ende + Extension
Dazu müsst ihr nur die letzte voraussetzung für das Gute Ende erledigen. Drückt im Blumenfeld am Ende X, um das Extraende zu sehen. Dieses Ende kommt noch vor dem Normalen Ending.

Gutes Ende
Um dieses Ende zu sehen, muss man schon ab Kapitel 3 folgende dinge beachten:

• Kapitel 3: Geht zu Leblancs Chateau und sprecht mit Ormi und Logos. Diese bieten euch nun an, einige Film Sphäroiden zu sehen. Danach sieht man auf der Komode neben dem Bett einen Sphäroiden. Seht ihn euch ebenfalls an. Nach diesem Event taucht Mei'chen auf, der euch mit weiteren Infos versorgt. Szene nicht überspringen oder verkürzen (durch drücken auf X)
• Kapitel 3: Nach dem Bosskampf im Djose Tempel fällt Yuna ins Abyssum. Nach einer Cutszene mit einigen Personen bleibt Yuna alleine auf einem Blumenfeld zurück. Nachdem Yuna sagt "I am all alone", drückt Permanent auf X, um einen Pfeif Event zu starten. Drückt X so lange, bis ihr das Pfeifen vier mal hört.
• Kapitel 5: Geht nach Besaid zum Blitzball Stadium. Nachdem die Blitzball Saison gestartet ist, geht zum Punkt wo Tidus Yuna beigebracht hat wie man Pfeift und drückt X (die treppe die zur Mi'hen Straße führt)
• Kapitel 5: Besaid Mission (Hotspot) beenden.
• Kapitel 5: Nach dem Sieg über den Final Gegner befindet ihr euch wieder im Abyssum. Drückt dort sofort wieder X, um ein Pfeifen zu hören. Eine Person wird erscheinen und euch werden zwei Antwortmöglichkeiten geboten. Wählt die erste Option um das Gute Ende nach den Credits zu sehen.

Perfektes Ende
• Das Perfekte Ende ist sozusagen ein Bonus zum guten Ende. Dieses sieht man wenn man 100% im Spiel erreicht, sowie die voraussetzungen für das Gute Ende erfüllt.

Schlechtes Ende
• Dieses Ende ist sehr einfach zu sehen. Wenn ihr zu lange gegen den Enboss Kämpft, und er seine Spezielle Attacke ausführen kann, seht ihr ein "Game Over" Ende.
Heavy Spoiler :P
Endings inkl. Bilderchen: http://www.erinonline.de/v2frameset800x600.htm
 

XDanteX

Kiddie
Danke,habs auch mi Komplettlösung gespielt,aber...muss was vergessen haben.Ich weiss nicht wie ich den Opa nach Omega,besiegen soll.Hab auch schon 2 Katzenjammer.


P.S. Kannst du mir vieleicht verraten was in den geheimen Videos passiert.
z.b. Kommt tidus wieder?
oder sowas.
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
du hast aber mein vorherigen beitrag komplett gelesen?

da steht alles drinne was du wissen wolltest...
 

XDanteX

Kiddie
Sei mir nich böse,aber ich sehe da nur wie mann das ende bekommt.Also was mann dafür tun muss.
Aber ich sehe nix worum es in den film geht.

meinst du vieleicht den Link?
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Original von XDanteX
Sei mir nich böse,aber ich sehe da nur wie mann das ende bekommt.Also was mann dafür tun muss.
Aber ich sehe nix worum es in den film geht.

meinst du vieleicht den Link?
Natürlich meint er den Link da gibt es Bilder zu den Enden und ne Erklärung was da passiert!
 

XDanteX

Kiddie
Hallo,ich bins wieder.
sorry,hab den Link nicht ganz durschgestöbert.Hab die Bilder gesehen,und jetzt habe ich wieder mal Gänzehaut 8o .
Bin nochmal auf nochmalspielen gegangen :lachen: schon zum 4.mal :lachen: .
Ich will unbedinngt das gute ende sehen,wo tidus kommt.
In den link steht dass mann einen hochen prozentsatz braucht.
Ich habe 91%....langt das?

Und ich habe auch nochmal eine frage.
Kann ich in einem durchgang,das gute und perfekte ende sehen?
 

Gourcuff

Stamm User
hat jemand die komplette Losung wo auch wirklich alles darinne steht wenn ja gebt mir bitte ein Link oder irgendetwas anderes hab es durch aber bis jetzt ist immer das erste gekommen (sssf voll der Dreck und ich wusste es nicht dieser thread hat mich ein bisschen aufgeklärt)
 

Gourcuff

Stamm User
hab schon gesehen aber 25 € für ein Spiel das ich schon mehrmals durch haben ich kann das Spiel fast auswendig kostenlos wäre mir lieber
 

shadowflare

Exarch
?????????????????????????????????????

nein du hast mich falsch verstanden

ich meine ich habe die komplettl0‹2sung und kann dir sagen was drin steht aber was m0‹2chtest du wissen?
 
Oben