Frage zu final fantasy 12

dunklerose1983

Gläubiger
hi ich bin immer noch am ff12 zocken dun hab ne frage ich finde Fabunil nicht der soll in den Paramina-Schluchten (westliche Mündung des Silberstromes) nur bei Schneestürmen sein aber der kommt bei mir nicht,was mache ich falsch?das ist einer der wenigen die mir noch fehlen.ich hoffe einer von euch hat nen tipp.:huh:
 

q_MuGeN_p

Ungläubiger
so also mob jagd fabunil
du hast ja auch schon mit dem viera gesprochen der dir sagt des du fabunil im bereich mündung des silberstroms findest u. das nur bei schneesturm ... in diesem bereich müsste auch der übergang zum verwunschenem wald sein den du immer benutzt bis der schneesturm da ist ... wenn es dann einen schneesturm gibt sollte fabunil in einem kleinem gebiet im westen des bereiches mündung des silberstroms sein ... aber am besten du suchst den ganzen bereich ab bis du fabunil findest du kannst ihn nicht übersehen denn der ist ziemlich groß (halte nach einem großen schatten im schneesturm ausschau) ... etwas anderes kann man da nicht machen nur so bekommst du den mob da gibt es keine geheimnisse damit er erscheint ... sollte es dennoch nicht funktionieren musst du es noch einmal probieren also musst du wieder aus dem bereich raus dann wieder hinein u. dann musst du das ganze wieder so lange machen bis es einen schneesturm gibt

viel glück u. erfolg dabei
 
Oben