[Frage] frage zu gestaldwandel- dragonage origins

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Hallo

Ich hab da eine frage zu dragon age origins auf der 360

Wenn ich den Dämon der Trägheit besiegen will, schickt er mich in das reich des nichts wo ich einige Rätsel lösen muss um raus zu können. In diesem, ich nenne es mal Traumreich kann ich 4 verschiedene formen annehmen. Geist Feuer maus und golem. Jene musst ich sogar haben um die Rätsel lösen zu können. Meine frage jetzt, wenn man wieder ausserhalb dieses reiches ist, verliert man diese Fähigkeit. Bekommt man sie irgendwann wieder? Wenn ja wann?
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Bist du sicher?
Auch nicht bei den addons?
Und wie werde ich zum berserker?
Spiele Krieger und Rasse Zwerg
und welchen Zweig muss ich gehen um assasine zu werden?
Und wie soll ich meinen Zwerg skillen um truhen und Kisten öffnen zu können?
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Nö, bekommst nicht wieder.
Diese Formen sind nur für das "Nichts" da, wie Levitan schon geschrieben hat.

Bist du sicher?
Und wie werde ich zum berserker?
Bei Oghren (wenn dein Vertrauen hoch genug ist) oder du kaufst das Buch in Denerim beim Zwergenhändler Gorim.

und welchen Zweig muss ich gehen um assasine zu werden?
Wenn sich die Frage auf deinen Zwerg Krieger bezieht, die Assasine-Spezialisierung gibts nur für den Schurken.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Nein das mit den Attentäter bezog sich darauf wenn ich einen neuen Spielstand machen will
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Die Assassine-Spezialisierung gibts bei Zevran oder halt das Buch kaufen (das man erst ziemlich spät bekommt) in Alariths Laden (Gesindeviertel der Elfen) nach der Landrat-Versammlung.

Zum "Schlösser knacken" von Truhen, einfach dick Punkte in Klugheit reinhauen :p
 
Oben