Frage zu Love Hina OVAs

crypton

Gläubiger
Sry ich weiß nich obs hier hingehört aber ich hätt da ne frage zu den ova's
würd gern wissen nach welchen folgen die 2 OVAs Frühlings- und Winterspecial anknüpfen :/
ich brenn nämlich grad alle folgen auf vcd und würd da gern ne Ordnung bei den folgen habn :(
 

Black ZEK

Gottheit
na ich sag mal ....:XD:

erst kommt der WINTER dann der FRÜHLING ^^ & Again.
Aber mach keinen großen Unterschied.

EDIT: .... sind sowieso Kurzgeschichten, die nicht zur Story richtig dazugehören.
MfG
Balck ZEK
 
Zuletzt bearbeitet:

crypton

Gläubiger
naja eig meinte ich nach welcher normalen folgen welche OVA kommt :)
also z.B. FolgeX>OVA>FolgeX>.... :D
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

naja eig meinte ich nach welcher normalen folgen welche OVA kommt :)
also z.B. FolgeX>OVA>FolgeX>.... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Anime zu Love Hina besteht aus 30 Folgen darunter 2 Specials (Christmas Special, Spring Special). Zwar bleibt die Grundgeschichte im Anime die gleiche, und beginnt mit der Ankunft Keitaros in der Pension, jedoch ist jede Folge quasi eine eigene Minigeschichte, die sich jeweils um ein eigenes Thema wie Freundschaft, Mut, Veränderungen oder Liebe dreht. Dazu werden Ereignisse aus den Mangas verarbeitet, aber auch sogenannte „Anime-Only“-Geschichten erzählt, die nicht im Manga, sondern nur im Anime vorkommen. In der letzten Episode werden Naru und Keitaro ein Paar (dies ist im Manga nicht so klar einzugrenzen, eigentlich erst Band 12).

Eine drei Folgen umfassende OVA mit dem Titel Love Hina Again (ラブひなAgain), welche das Ende der Serie (die Handlung des Manga ab Band 11) behandelt, wurde ebenfalls von Xebec animiert.
wikipedia.de
 
Oben