Frage zu nem Download

kuyabo

Novize
tut mir leid... Die Frage is etwas doof und hat auch eigendlich nix mit WOH, der wohl gemerkt perfektesten Seite zu tun...
Ich steh grad ziiiiemlich auf die NiseMIDIdoronokai Dojins... Und da ich hier leider nich son komplettes Paket gefunden hab hab ich mal etwas gegooglet und dabei fand ich folgendes...
http://nyaatorrents.org/?page=torrentinfo&tid=6
da haben die angeblich ne große collection der NiseMIDIdoronokai Dojins... Aaaaaaber wenn ich das Paket jezt runterlade, kommt das zwar ganz schnell an (was bei der Größe ja auch nich geht), ist aber eine Datei die ich nicht öffnen kann, da es irgend ein anderes Programm braucht, als winrar... Was muss ich machen, um die Datei richtich zu downloden, so dass ich die Dojins kriege?
Würde mich über Hilfe sehr freuen...
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ah, lol, aneinander vorbeigeredet :lachen:
Ich ging davon aus, dass es inzwischen eigentlich keinen Menschen mehr geben könnte, der nicht weiß, was ein torrent ist :lachen:
 

Janos

VIP
VIP
auser mir (leider)

auser mir leider habs halt noch nie gebraucht und hab es immer geschickt umgangen aber wenn ich es brauch informiere ich mich vorher versprochen auf den beitrag hier bitte keine antwort im sinne von hast du noch nie torrent geladen noch nie torrent benutzt und so weiter ...
 

kuyabo

Novize
danke viiielmals für eure Hilfe, aber... irgendwie check ich das immernoch nich :gewalt:
^^ also könntet ihr das nochmal für dumme wiederholen? ich hab mir jez die wiki-erklärung und die forum sachen da durchgelesen, aber was soll mir das jez sagen? ich weiß jezt wie bit torents funktionieren...
Aber eigendlich wollte ich nur wissen WIE ich die datei runterlade und dann die dojins auf minem computer sehn kann...
entschuldigt nochmal meine leienhafte Unwissenheit ^^
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Original von kuyabo
danke viiielmals für eure Hilfe, aber... irgendwie check ich das immernoch nich :gewalt:
^^ also könntet ihr das nochmal für dumme wiederholen? ich hab mir jez die wiki-erklärung und die forum sachen da durchgelesen, aber was soll mir das jez sagen? ich weiß jezt wie bit torents funktionieren...
Aber eigendlich wollte ich nur wissen WIE ich die datei runterlade und dann die dojins auf minem computer sehn kann...
entschuldigt nochmal meine leienhafte Unwissenheit ^^
Jo, also als erstes lädst du dir ein Torrent-Programm runter (z.B. >>U-Torrent<<). Dann lädst du dir die Datei von der Seite die du angegeben hast runter.
Sobald du u-Torrent gestartet hast, siehst du im Hauptmenü den Punkt "Torrent hinzufügen" und dann fügst du deinen heruntergeladenen Torrent hinzu.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Also um die Datei zu laden brauchst du ein BitTorrent Client wie z.B. utorrent

http://utorrent.com/

Erster Schritt ist utorrent zu installieren.. dann wird mit dem utorrent automatisch dieser Datei von deinem ersten Post geöffnet, wenn du sie ausführst und sie wird ne Weile geladen.. kannst es in der Zeit mitverfolgen und wenn sie 100 % erreicht hat.

Eins muss ich dir noch zu dem Torrent von oben sagen.. es gibt keine "seeder" sprich, die Datei kannst du in dem Fall nicht vollständig laden.
Seeder sind die User, die eine Datei vollständig haben..
 

kuyabo

Novize
okaaay jez hab ichs auch verstanden. viiiielen dank nochmal!
Ich lads grade...das mit dem seeder stimmt auch...gibt keinen
 
Oben