Frage zu Resident Evil Zero

PharaoAtemu

Ordensbruder
Tach Leutz
Ich bräuchte da mal eure Hilfe.
Und zwar suche ich eine Map zu Resident Evil Zero
Aber nicht für das Spiel selbst, sondern für das Bonusgame Leech-Hunter
Ne allgemeine Lösung würd auch reichen.
Ich finde immer nur 47 Egel, wo sind welche, die ich übersehe ?
 

PharaoAtemu

Ordensbruder
Erstmal danke, SKJ-B
Gamefaqs ist mir net unbekannt.
Sprachbarrieren hab ich auch keine.
Nur ob die wohl für die deutsche Version sind ?
 

SKJ-B

Gesperrt
Ja, es gibt bei Resident Evil Zero keine verschiedenen Versionen.
Das einzige Resident Evil was wirklich anders war, war die PC/N64 Version von Resident Evil 2 (Randomizer Modus)

Übrigens findest du über fast alle Spiele solche Resultate bei Gamfaq.com

Die Seite hab ich schon so oft verwendet (da ist auch ein Register, Forum)
Wo viele über ihre Proble sprechen!

Viel Spaß beim Lesen
 

Stöberhai

Gläubiger
Ich habe mir damals selbst eine Karte von Leech Hunter gezeichnet und die Egel eingetragen.

Ich kann dir den Tipp geben das du dich auf eine Art von Spiel festlegst, es gibt insgesammt drei verschiedene Arten. (Das erkennt man z.B. daran ob im Intro die Egel auf den Stühlen in der Halle liegen)

Das ist hilfreich wenn du dir alle Bonusgegenstände holen möchtest und daher den Platz und im Inventar im Auge behalten musst. Dann lässt sich der Durchlauf leichter planen.
 

PharaoAtemu

Ordensbruder
Genau Stöberhai, ich glaub ich sollte bisschen ins Detail gehen.
Es waren 48 blaue Egel für Billy und 49 grüne Egel für Rebecca, sprich 97.
Ich habs so gemacht: zuerst alle Waffen und Munition gesammelt, dann ALLES terminiert (im Rausche des Sieges...:-( und zuletzt alles abgelegt, um dann verständlich alle Egel in Ruhe einzusammeln. Was muss ich feststellen ? In der Küche tauchen wieder 2 Zombies auf und ich hab nur einen Slot frei... Ich bin lieber rausgerannt, anstatt beim Suchen gefressen zu werden. Ich hatte eh ein blödes Gefühl, das ich das eine oder andere übersehe, aber warum tauchen wieder Monster auf :killyou: Arrgh
Auf jeden Fall, es war die Map-Version: Grüne und blaue Kräuter am Anfang in der Halle, Magnum-Munition in der Schwimmhalle und der Granatenwerfer im Abwasserkanal mit den 2 Käfern hatte 30 Napalmgranaten. Was ich halt wollte, war der Alternativ-Plan, wo die stecken könnten.
 

Stöberhai

Gläubiger
Oha... ich muß meine letzte Aussage wiederlegen, es gibt nicht drei mögliche Arten, es gibt fünf verschiedene.

Du erkennst sie wie folgt:

1.
Erstes Bild: Nichts besonderes
Zweites Bild: Ein Paar grüne Kräuter
Drittes Bild: Blauer Egel

2.
Erstes Bild: Nichts besonderes
Zweites Bild: Ein Paar grüne Kräuter
Drittes Bild: Grüner Egel

3.
Erstes Bild: Nichts besonderes
Zweites Bild: Blaues und grünes Kraut
Drittes Bild: Grüner Egel

4.
Erstes Bild: Mal wieder nichts besonderes
Zweites Bild: Blaues und grünes Kraut
Drittes Bild: Blauer Egel

5.
Erstes Bild: Egel sichtbar
Zweites Bild: Blaues und grünes Kraut
Drittes Bild: Grüner Egel

Wenn du mir sagst welche der Varianten du wählst, kann ich dir via Lösungsbuch weiterhelfen.

Ich habe das mit den Waffen immer so gemacht das ich mir als erstes die schweren Waffen genommen habe um mit denen die haarigsten Gebiete zu säubern und die Egel einzusammeln. Langsam nähert man sich dann der Pistole die für die letzten Gegner ausreicht.
 
Oben