[Frage] Frage zu Whorecraft

JeanLuc

Gottheit
Ich hoffe einer kann mir helfen. ich versuche grad whorecraft 1.6.1 zu instalieren aber irgendwie will es nicht. die instalation funktioniert habe auch den ordner auf der festplatte aber ich finde keine exe mit der ich das spiel starten kann.
nur ne andere instalationsexe in den ganzen dateien. für dieses unreal development kit. muss ich das auch intallieren und welche exe muss ich dann danach zb. starten wenn ich das installieren soll?
oder muss ich das gar nicht instalieren? wenn dies, dann welche exe startet das programm dann?
vielen dank schon mal für hilfe

(Win7HomePremium)

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
solltest du das game hier im forum geladen haben wäre ein link dazu von vorteil damit wir das auch nachprüfen können.
solltest du es von einer anderen seite geladen haben bitte kein link. hier wäre dann ein screenshot von deinem ordner und so gut.

JeanLuc

Gottheit
hier im forum gibts leider nur nen link zu blog seite. hab nen download link zu nem mega download gehabt wo ich die datei runter geladen hab. andere seite.

aber hab mal ne jpg datei angehängt. keine sorge keine vieren.
linker teil: hauptordner
mittlerer teil: binaries
rechter teil: binaries>Win32

Anhänge

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Du brauchst glaube dasunreal development kit um das Spiel überhaupt zu spielen. In deinem Fall müsste es bei UDK.exe funktionieren.
Ich hab die Games auch aufn Rechner, bin aber noch nicht dazu gekommen mir das genauer anzusehen ^^

Gaxx

Gläubiger
Es ist verwirrend, aber das spiel wird tatsächlich über die UDK.exe gestartet.
die müsste im ordner Binaries -> Win32 oder Win64 liegen.

JeanLuc

Gottheit
naja liegt bei mir im win32 ordner.
habs soweit auch geschaft. hab directx 11. > error eine dll datei ersetzt > neuer error ....
mit direct x 9 gehts nur so halb. komme ins spiel aber nur bis zum lade screen der nicht weg geht.
werde nächste woche es mal mit nem virtuellen windows xp versuchen.
hoffentlich klappts damit.

Oben