Frage zum JDownloader

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThePrincess

Scriptor
Hi wie oben schon im Titel steht habe ich ne Frage zum JDownloader. Und zwar kann der JDownloader auch *.zip entpacken? ich habe hier im board und im netz irgendwie nichts gefunden. Ich hoffe das ist der richtige Bereich und jemand kann mir helfen.
viele Grüße
Lara

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
*verschieb*
http://board.world-of-hentai.to/f73/regelerga-nzung-fa-r-den-tools-sektion-bereich-26140/

§1 Allgemeines zu den Beiträgen:

* Bereich dient ausschließlich für Biete Threads (Programm-Suche Threads kommen in dem ( Suche-Tools ) Bereich und technische Fragen kommen in dem "PC & Software Probleme / Fragen" Forum)
Danke erst mal fürs wild-durch-die-gegend-posten von Threads
Zur Frage.. ja kann er, Einstellungen -> Pluginis -> Erweiterungen -> Rar-Entpacker

ThePrincess

Scriptor
"wild-durch-die-gegend-posten" ? auch noch nie gehört diese wort zusammenstellung. ich dachte halt das der JDownloader als Tool in den Tool Bereich gehört.
diese einstellung finde ich nicht ich habe die Mac version vom JDownloader habe ich vergessen zu schreiben. Es ist zwar "JD-Unrar" installiert aber *.rar und *.zip sind doch verschiedene sachen oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
zip geht anscheinend noch nicht.
kommt allerdings auch nicht all zu oft vor, dass das mal ein Zip ist.
Ansonsten einfach per Hand entzippen. Dauert auch nicht viel länger.

@ThePrincess:
ist egal welche Version du hast. Das ist ein Java-Programm. Das sieht überall gleich aus.
und funktioniert auch überall gleich.

ThePrincess

Scriptor
nee länger dauert es nicht aber is nur nervig weil ein paar datein verzippt sind und ein passwort haben. also muss ich dann das passwort wieder raus suchen. aber wenn es halt nicht anders geht. aber danke für die info.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
JD kann die dateien auch nur ohne nachfrage entpacken wenn da kein Passwort drin steht.
Ansonsten fragt er dich danach und du mussts auch suchen.

Zudem entpackt Jdownloader nicht rekursiv.
Der immer nur die Dateien, die du runter geladen hast.
Falls es weiter gepackt ist, passiert da nichts.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
also hab geschaut.
so lange keine Passwörter sich da drin beinhalten macht er das wirklich rekursiv.

aber zum topic:
Zip geht nicht.

Und bevor das hier ausartet:
*closed*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben