[Frage] Frage zum Verkauf meiner Xbox 360

Isley

Showdown
Ich bin mir nicht sicher ob ich diesen Thread in den Börse Bereich packen soll. Da ich ja nur fragen will wie ich es verkaufen soll.

Also, ich möchte meine 3 Jahre alte Xbox 360 Arcade verkaufen, mit 4 Kontrollern, Headset und 15 Games.

Ich weiß nicht wo ich das als Paket verkaufen soll. Bei Ebay geht es nicht da Games ab 18 mit bei sind. Bei Amazon kann man nur einzelt die Xbox verkaufen. Da ich alles auf einmal verkaufen will (da ich denke das es mir mehr Geld einbringt, und einfach ist^^)

Frage ich euch, wisst ihr wo ich sie verkaufen kann?

Hier zum Thread meiner Xbox:
Xbox 360 Arcade zu verkaufen vielleicht hilft euch das irgendwie^^

MfG Isley
 

Xardus

Novize
ehm probiers bei gamestop falls dir was an pc spielen liegt oder du ne ps3 hast, kriegste dort nen karte mit nem geldbetrag drauf und kannst so damit dort einkaufen.
 

Xardus

Novize
naja wen einen pc hast kannst dort die box eintauschen und dir von dort pc spiele holen.
aber wens verkaufen willst halt per ebay musst halt die ab 18 spiele seperat verkaufen.
 

medris

Exarch
gamestop rat ich jedem ab der noch etwas Geld für seine Sachen haben möchte, zu mal man dort eh nur was dann im laden bekommt an stad bares auf die Hand.

aber ansonsten Zeitung, ebay geht auch musst nur das mit den ü 18 spielen mit angeben "ich habe mein dc damals so verkauft".
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Jo, muss da medris recht geben.
Spiele und Co. bei Gamestop zu verkaufen ist extrem unklug.
Von dem, was man da an Geld kriegt, könnte man sich nicht mal ein Mc doof Maxi Menü für 2 leisten.
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
So wie ich das sehe, interessieren sich doch eh schon hier in seine Börse-Thread wohl manche dafür da braucht er dann evtl garnicht mehr wo anders hin.:)

Ist aber in Börse echt Glück ob man was loskriegt....der Bereich geht ja leider doch bischen unter finde ich.
*auffälliger wäre schon schöner*
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na ja, wir sind eben nicht e-bay, bei uns ist das nur n Randbereich, wenn wir alles hervorheben würden, dann könnten wir uns darum Prügeln, worums hier nun eigentlich wirklich geht ;)
 
Oben