[Frage] Frage zur Signatur!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kevin2011

Gläubiger
Hay

wollt mal fragen wie man ein bild in der Signatur hochladet so wie es viele hier haben ? ich hab das so gemacht: bild auf einer seite hochgeladen und dann den Link bei Grafik Einfügen, Eingefügt und dann auf vorschau geklickt das Bild war auch zu sehen nur zu klein und ganz Links...also ganz anders als es bei den anderen hier :/ kann mir jemand sagen wie das richtig geht ?? Habs vorher noch nie gemacht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Lad es bei http://www.directupload.net/ hoch.
Dann nimmst den Link "Bild in Originalgröße" und fügst den unter "Signatur bearbeiten" ein.
Um das bild in die mitte zu stellen musst du [center]Dein Link[/center] eingeben
 

Kevin2011

Gläubiger
Lad es bei http://www.directupload.net/ hoch.
Dann nimmst den Link "Bild in Originalgröße" und fügst den unter "Signatur bearbeiten" ein.
Um das bild in die mitte zu stellen musst du [center]Dein Link[/center] eingeben
Danke für die antwort
ich hätt da noch mal ne frage wenn das okay geht und zwar muss ich erst die größe verändert damit das bild so wird wie bei dir z.b in die länge gezogen oder passiert das automatisch ? und kannst du mir ein Pogramm empfehlen mit welchen man so effeckte wie bei dir den Namen in dein bild hinkriegt ?? ich benütze immer PhotoFiltre aber das ist nur ein recht einfaches pogramm
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
du musst nach dem upload den letzten link nehmen.. "direkten link" immer nehmen um eben das bild sofort ganz anzuzeigen
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
dafür gehst du in den GFX-Bereich.
da gibts tuts und Leute die dir helfen könne.n

und
nein, die Bilder werden in der sig nicht automatisch verkleinert.
d.h. du musst die schon in der passenden Größe Hochladen.
und dann den Link bei "in Originalgröße" oder "direkter Link" nehmen

edit
fu~ zu langsam <.<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben