Fragen ohne sinnvolle Antwort

Gallerte

Gläubiger
Es gibt da ein paar fragen auf die es keine Antwort zu geben scheint(wenn ich irre so rettet meine letzten zellen und gebt mir die antworten)

1.) warum tragen kamikaze piloten Helme?
2.) Warum werden Todesnadelnspritzen stereliesiert?

Ich wusste mal mehr -hab aber grad blackout erwitere bei gelegenheit. aber schreibt auch ihr eure FRAGEN OHNE ANTWORT AUF.
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Das kommt mir doch so bekannt vor ?(
Achja jetzt weiß ich es wieder sowas ähnliches hatten wir schonmal :]
Fragen die die Welt bewegen

Original von Slodengo

• In welcher Farbe läuft ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt?

• Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist?

• Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne?

• ...... usw.
 

Seraphim

Ordenspriester
warum muß man bei windows auf "start" klicken, wenn man den rechner 'runterfahren will? is' ja paradox...


warum reiht mp3.com eine gruppe wie cannibal corpse in die kategorie "rock & pop"?


und warum stinken im sommer alle leute in der straßenbahn, als ob es in ganz österreich kein deodorant geben würde??? X(
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
RE: Sorry

Original von Gallerte
@ the hentai

sorry das wusste ich nicht
Sollte auch kein Vorwurf sein, ich wollte einfach nur mal drauf hin weisen :rolleyes:
Beim nächten mal erst in der Suchfunktion gucken ob es sowas nicht schonmal gab ;)

Original von Seraphim
warum muß man bei windows auf "start" klicken, wenn man den rechner 'runterfahren will? is' ja paradox...


warum reiht mp3.com eine gruppe wie cannibal corpse in die kategorie "rock & pop"?


und warum stinken im sommer alle leute in der straßenbahn, als ob es in ganz österreich kein deodorant geben würde??? böse
The-Hentai

Das kommt mir doch so bekannt vor verwirrt
Die sind auch nicht schlecht :lachen:
 

hiest

Scriptor
-Wieso hat eine 24-Stunden-Tankstelle Tür-Schlösser?
-Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?
-Warum ist einsilbig dreisilbig?
 
Oben