[Frage] Fragen über Fragen >.<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luticha

Prophet
moin,
ein paar Fragen schwirren im Kopf herum :nonono:

1.)
Wozu ist der "WoH RSS-Bot" im Torrent Bereich von Nutzen?
So wie ich es bis jetzt gesehen hab wird einfach nur zu Torrents
auf anderen Seiten verlinkt, nur den Sinn dahinter verstehe ich nicht wirklich :s

2.)
Ist es möglich im Profil die Kategorie unter "Über mich" die Statistiken und Allgemeines auszublenden?
Ich denke ich habe nämlich schon User gesehen wo mindestens eins von den zwei ausgeblendet gewesen ist.
Meine es so, dass die Statistiken dann vollständig weg sind und bei Allgemeines auch das "Über Username" verschwindet.
Also welche Einstellungen wären dafür vorzunehmen um es auszublenden ?

3.)
Ist es möglich gelöschte Profilnachrichten vollständig zu entfernen ohne dass das Feld dieser dann noch vorhanden ist?
denn sonst steht einfach nur nachdem man eine Profilnachricht "gelöscht" hat: Dieser Beitrag wurde von Username gelöscht.

4.)
Wird der Verlauf des Nicknamen irgendwann einmal gelöscht?
Das dieser für eine gewisse Zeit sinnvoll ist ist mir klar,
doch nach fast einem Jahr Wechsel des Usernamen hätte ich ihn gerne nicht mehr angezeigt.

Wieso steht die Kategorie unter "Nickname Verlauf" namens "Username Change History" eigentlich auf Englisch?
denn andere Kategorien sind auf Deutsch wie zB. "Allgemeines", "Kontakt usw.

Danke schon Mal für Hilfe
:happy:
Nya
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
2.)
Ist es möglich im Profil die Kategorie unter "Über mich" die Statistiken und Allgemeines auszublenden?
Ich denke ich habe nämlich schon User gesehen wo mindestens eins von den zwei ausgeblendet gewesen ist.
Meine es so, dass die Statistiken dann vollständig weg sind und bei Allgemeines auch das "Über Username" verschwindet.
Also welche Einstellungen wären dafür vorzunehmen um es auszublenden ?
Du kannst es höchstes für anderen soweit einschränken, das sie so gut wie nichts sehen, ausser sie sind in deiner freundesliste, aber weg wirst du es nie bekommen. Da müssten vb selbst sonst etwas an ihrer Forumssoftware ändern. Und der Punkt Allgemeines wird immer zu sehen sein. Wenn du nicht willst das jemand dort etwas lesen kann, lass es einfach frei... ist dann halt so.

3.)
Ist es möglich gelöschte Profilnachrichten vollständig zu entfernen ohne dass das Feld dieser dann noch vorhanden ist?
denn sonst steht einfach nur nachdem man eine Profilnachricht "gelöscht" hat: Dieser Beitrag wurde von Username gelöscht.
Kann man, aber dazu brauch man dann schon Adminrechte, wenn ich mich nun net täusche. Oder gings schon ab S-Mod?

4.)
[...]
Wieso steht die Kategorie unter "Nickname Verlauf" namens "Username Change History" eigentlich auf Englisch?
denn andere Kategorien sind auf Deutsch wie zB. "Allgemeines", "Kontakt usw.
Es ist in englisch, weils das Plugin was das ganze überhaupt erst möglich macht das es angezeigt wird sehr wahrscheinlich nicht auf deutsch gibt ^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
moin,
ein paar Fragen schwirren im Kopf herum :nonono:

1.)
Wozu ist der "WoH RSS-Bot" im Torrent Bereich von Nutzen?
So wie ich es bis jetzt gesehen hab wird einfach nur zu Torrents
auf anderen Seiten verlinkt, nur den Sinn dahinter verstehe ich nicht wirklich :s
SEO -> https://de.wikipedia.org/wiki/Suchmaschinenoptimierung


3.)
Ist es möglich gelöschte Profilnachrichten vollständig zu entfernen ohne dass das Feld dieser dann noch vorhanden ist?
denn sonst steht einfach nur nachdem man eine Profilnachricht "gelöscht" hat: Dieser Beitrag wurde von Username gelöscht.
Kann man, aber dazu brauch man dann schon Adminrechte, wenn ich mich nun net täusche. Oder gings schon ab S-Mod?
man braucht Admin-Rechte.
Ich räume normalerweise 1mal pro Monat alles weg, was sich angesammelt hat (manchmal vergess ich das auch - dann halt später)

4.)
Wird der Verlauf des Nicknamen irgendwann einmal gelöscht?
Das dieser für eine gewisse Zeit sinnvoll ist ist mir klar,
doch nach fast einem Jahr Wechsel des Usernamen hätte ich ihn gerne nicht mehr angezeigt.
Nein, das wird gespeichert. Das Plugin macht es nicht anders & ich habe keine Lust da jetzt rein zu pfuschen - v.a. nicht, da bald weitere Änderungen anstehen :)
Wieso steht die Kategorie unter "Nickname Verlauf" namens "Username Change History" eigentlich auf Englisch?
denn andere Kategorien sind auf Deutsch wie zB. "Allgemeines", "Kontakt usw.

Danke schon Mal für Hilfe
:happy:
Nya
Es ist in englisch, weils das Plugin was das ganze überhaupt erst möglich macht das es angezeigt wird sehr wahrscheinlich nicht auf deutsch gibt ^^
jap :)
und ich bin zu faul die deutsche Übersetzung nach zu liefern XD
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
:D ja geht schnell,
rentiert sich aber für die paar Monate nicht mehr, in der das Plugin so existieren wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben