[Frage] Fragen über Fragen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hayabusa1st

Gläubiger
Hay leuts ich hab vor kurzem in nem google found die begriffe lolicon, cub und softpaw gesehn was ist da bitte der unterschied???
:huh:

Wahrscheinlich bin ich nicht der einzige der das schon mal gefragt hat oder sich fragt.
Ich hatte die begriffe gegooglt doch da kamen nur sachen die glaub ich mal nix mit furry oder der gleichen zu tun hatten.
Da kamen bilder von Autos menschen mit was weis ich für hässliche Tattoos usw.

Brächte mal ne aufklärung was diese begriffe bedeuten oder mit was sie zu tun haben?
Also falls jemand so nett wäre und mir das erklären könnt wär ich äusserst dankbar.
:wakuwaku::noooo:
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Also!

Lolicon:

Lolicon ist eine Abkürzung des Begriffs Lolitakomplex. Damit werden in Japan sowohl eindeutig sexuelle Darstellungen fiktiver (Hentai etc. aber nicht real) minderjähriger Mädchen mit einem anscheinenden Alter von 8 bis 13 Jahren als auch die sexuelle Fixierung darauf bezeichnet. (Wiki Auszug)

Cub:

Das selbe mit Pelz ^^

Softpaw:

Nichts weiter als eine Cub-Comicreihe.

Hoffe verwirrt..... äh.... verschreckt... ACH VERDAMMT!...... geholfen zu haben :XD:
 

vaalyn

Exarch
lolicon sind das was meine vorposter schon sagten allerdings wird dieser begriff eher bei "normalen" hentais verwendet bei furrys heißt dies ( glaub ich ) cub und softpaw, hm... da kann ich nur raten.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich schliesse mich meinen Vorposten mal gekommt an:

-bei Lolicon sind die Charaktere etwas jünger ;)
-Cub ist sozusagen das Lolicon der Furries
-Softpaw ist ein Cub-Comic (Softpaw 1-4 & Finding Avalon)

P. S.:
Hier im Furry Bereich findest du auch ein Lexikon:
Furry-Lexikon
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben