Fragen zu Photoshop

Sakura25

Gottheit
Da ich das programm neu habe wollte ich mal so einen bereich amchen wo ich alle Fragen dazu posten kann. Natürlich auch für alle anderen user die Fragen dazu haben.

Als erstes wie bekommt ihr das hin,dass eine Figur oben drüber steht,also so danspernt der Kopf schaut rüber. Ich hofffe es is verständlich was ich meine:huh:

Destiny-XD

Stamm User
das ist easy^^ gehst auf neu erstellen mit transperentem higru mit maßen 450x200 oder 500x150 ... färbst und gestaltest den unteren teil (halt oben nen spalt lassen ) und dann ziehst du die figur aufs bild und sie steht über ... für die erhaltung der transperenz als png speichern ..^^

aTRIX

Ordensbruder
JPG ginge auch.
Nur png bietet bessere qualität bei geringerer größe.
So du hast ja ein Ebenen Fenster. Dort ziehst du einfach die ebene die im Vordergrund sein soll über die andere. Einfach oder?

nairu

i´m your papi
VIP
im jpg format ist keine transparenz sichtbar , würde also nicht gehen, benutze das png format
mfg nairu

Lexor

Gottheit
Jup nach 30 tagen "testzeit" musst du es kaufen wenn du es weiter benutzen möchtest.
Folglich hat Sakura25 Photoshop entweder erworben oder nutzt noch die 30 tage testversion ;-)

Kannst mir ja ne PM schreiben ich geb dir ne Kaufberatung ^^

^^" mfg Lex

Lexor

Gottheit
Wenn du PS zum Sig bau nutzen willst dann empfehle ich dir Cs2, da die neunen funktionen von cs3 nur für Photographen interessant sind..der vorteil von cs2 liegt darin, dass es etwas schneller ist als cs3.

mfg lex

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Dann noch ne frage wie kann ich es machen das ich die Render über das normale bild bringe (keine Ahnung wie ich das anders sagen soll)
Also wie bei der sig hier

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Lies doch mal den Thread, das wurde im zweiten Post schon beantwortet...

TsunadeLover

Gläubiger
Also ich wollte jetzt mal mit dem Bau von Signaturen anfangen aber ich weis nicht was es so alles gibt ich kenn bis jetzt cs2 und cs3 gibt es denn auch noch andere versionen davon womit man Sig's machen kann ?
mfg
Tsunade Lover

einmalhätte doch gereicht^^
gibt noch andere versionen von Photoshop nur die sind meist nicht wirklich gut ( habe z.B. Elements und war damit voll abgekackt ) würde dir somit schon CS2/3 empfehlen
gibt natürlich auch viele andere progs dafür ( nur leider fallen mir keine ein)

Oben