Fragen zum neuen Board

GokuGT

Gottheit
Hi ich hätte da mal ne frage und zwar würd das Bord noch Verändert (sieht ja momentan etwas stark nach Mädchen aus)

und kommt noch ne funktion dazu womit man alle neuen Beiträge seit dem letzten besuch sehen kann

PS mir is natürlich klar das es schon spät ist und ihr ewigkeiten am Board gesessenhabt und noch nich alles dran gemacht habt die fragen sind auch nur erstmal allgemein gehalten kann ja sein das ihr das in den nächsten tagen eh vorhattet
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Hi ich hätte da mal ne frage und zwar würd das Bord noch Verändert (sieht ja momentan etwas stark nach Mädchen aus)
Geld -> neues Design :P
Es sei den, es findet sich jemand, der ein Design freiwillig erstellen möchte

und kommt noch ne funktion dazu womit man alle neuen Beiträge seit dem letzten besuch sehen kann
Auf "Suche" klicken und dann kommt es schon :P


PS mir is natürlich klar das es schon spät ist und ihr ewigkeiten am Board gesessenhabt und noch nich alles dran gemacht habt die fragen sind auch nur erstmal allgemein gehalten kann ja sein das ihr das in den nächsten tagen eh vorhattet
viel Feintunning.. man hat es ja vor kurzem gesehen, wie unser Server in die Knie gezwungen wird xD
Über 300 User, die versuchen gleichzeitig zuzugreifen und sich erst mal durchklicken.. naja mal sehen wie es läuft.
 
wo wir gerade bei fragen sind...

mir ist soeben aufgefallen, das es ein neues rangsystem gibt.kann sein das das schonmal irgendwo abgeklärt wurde, aber mich würde jetzt einfach mal interessieren wie das von statten geht. kann es übrigens sein, das alle alten ränge weg sind?? ich sehe nur noch user befindet sich auf dem aufstrebenden ast oder so ähnlich. und sonst steht da nur erahrener benutzer oder benutzer. über eine aufklärung würde ich mich sehr freuen.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
wo wir gerade bei fragen sind...

mir ist soeben aufgefallen, das es ein neues rangsystem gibt.kann sein das das schonmal irgendwo abgeklärt wurde, aber mich würde jetzt einfach mal interessieren wie das von statten geht. kann es übrigens sein, das alle alten ränge weg sind?? ich sehe nur noch user befindet sich auf dem aufstrebenden ast oder so ähnlich. und sonst steht da nur erahrener benutzer oder benutzer. über eine aufklärung würde ich mich sehr freuen.
die lassen sich wieder einführen.. wäre kein Problem :P
 
das ist gut

musst wissen, das ich ein mensch bin der versucht jede veränderung zu vermeiden ^^ habe direkt angst davor

war schon ziemlich geschockt als ich die seite öffnete und dastand "forum im umbau"
mein gott war mir langweilig
habe mich sogar in verschiedenen chatrooms rumgetrieben ^^

aber ich finde mich eigentlich schnell bei sowas zurecht (weis nicht was alle damit haben, das der BoM nicht gefunden wird...)
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Schön das die "bedankos" jetzt direkt unter dem Avatar angezeigt werden, Scheisse ist aber, das die alten Posts nicht berücksichtigt werden =P
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Ach so, ok.

[HINWEIS]
Der anonym.to Hack ist noch nicht installiert, alle Verweise zeigen direkt auf das Ziel!
 

Kyon

Gläubiger
Frage zum neun Head

Hi,

mich würde mal brenned interessieren, warum Suzumiya Haruhi in euerem Head zu sehen ist, wo sie doch gar nichts mit Hentai zu tun hat?
 

Satoshi_Kon

Otaku Legende
Otaku Veteran
Mir ist ein Fehler aufgefallen. Das wenn ich den Namen eines meiner alten Threads änderen will, er heißt z.b Episode 3/10 und ich habe jetzt Episode 4 und will ihn in Episode 4/10 umbennenen, kann ich das zwar durch die erweiterten Einstelunngen änder,es wird zwar im Thread angezeigt aber auf der Seite davor, wo die Einzelnen Threds angezeigt werden, b.z.w. auf der Hauptseite, wird aber immernoch Episode 3/10 angezeigt.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Und noch eine Frage ^^'

Kann man jetzt die eigenen Threads (Threadtitel, etc.) nicht mehr ändern?

Ich hab gerade gesucht aber nichts entsprechendes gefunden...
 

bass

Prophet
Ich habe auch eine Frage: Wie füge ich Smilies ein? Ich vermisse diese Liste aus der man welche auswählen konnte...
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Die gibt es auch noch, musst du nur einstellen:
Tools->Kontrollzentrum->Einstellungen ändern->verschiedene Einstellungen->Beitrags-/Nachrichteneditor->Standard-Editor - zusätzliche Schaltflächen
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Das tut mir sehr leid.. ich ging davon aus, dass alle den Standard Editor haben. Nach dem Umzug hatten wohl alle Texteditor, habs grad in der Datenbank für alle umgestellt. Sollte nun alles einfach zu bedienen sein.

Entschuldigung noch mal..
 
Oben