Fragen zum Thema Naruto

KiD-KobRa

Ungläubiger
Tach,

also erstmal, Ja, ich bin neu hier. Hallo ^^.
zweitens mir ist klar das es, wie in jedem Board eine Suchfunktion gibt... aber... irgendwie würfelt das ding immer genau das raus was ich eben nicht brauch. Tschuldigung?

Zum Thema ->

Zu meinen Fragen...

Ich bin gerade dabei mir den Naruto Anime auf Jap mit Ger Dub anzukucken, und bin wohl auch bald durch. Nun gibt es aber verschiedene Dinge die ich nicht so ganz verstehe.

  • Es gibt nur 220 Folgen? Was ist dan "Shippuddun" (oder wie man das schreibt) und was ist" Bleach". Jedesmal wenn ich danach suche wird das nur dumm umschrieben "blablabla".
  • Es gibt Naruto Movies? Sind die sehenswert bzw. tragen die zur Geschichte bei? Sind die im Deutschen stark geschnitten - oder brauch ich wieder was nicht-deutsches mit deutschen subs? Krieg ich hier dafür Torrents oder muss ich echt diesen ganzen Rapidshare-Scheiss durchwühlen?
  • Wieviele Staffeln gibt es jetzt insgesamt? Mir fehlt komplett der Überblick? Sind die Folgen 1-220 Staffel 1... so das da nochmehr kommen kann/wird/sollte?
  • Es gibt Naruto Mangas? In Deutsch? Sind die Sehenswert? Braucht man die um die Storyline zu verstehen? Torrents?
  • Wenn ich alles zum Thema Naruto haben will ... ist dann Shippuddun + Bleach + Anime220 + Movies + Mangas alles was ich brauch?
und Inhaltliche Fragen...
  • Finden sich Hinata und Naruto irgendwann...?


Lieben Dank im vorraus,
Muh, Mäh, Wuff
 

ToSic

Prophet
Aaalso..sei mir nicht böse aber ich kann dir nur ein paar Fragen beantworten,manche VIPS werden bestimmt mehr wissen als ich^^

1.Bleach hat rein garnichts mit Naruto zu tun
2.Ja,es gibt Naruto Movies,ich weiß nicht ob es sie auf Deutsch gibt aber denke eher nicht und wenn dann nur auf DVD.Sie tragen nicht zur eigentlichen Storyline bei.Es gibt 3,ein vierter kommt am 4. August 2007 in Japan
3.Der Manga erschien von 2001 bis 2005 monatlich in Deutschland.Seit 2002 wird die Serie auch als Taschenbuch veröffentlicht, zunächst im drei- bis viermonatigem Rhythmus, seit Einstellung des BANZAI!-Magazins monatlich.Bisher sind erst 23 Taschenbücher erschienen.
Man kann auch nur den Manga sehen um die Storyline zu verstehen,ich weiß nicht ob er auf Deutsch sehenswert ist.
:megane:
Wenn ich mich irgendwie wirr ausgedrückt haben sollte sag Bescheid^^

Wegen Naruto und Hinata: Das was keiner außer der Erfinder von Naruto selbst
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Aaalso..sei mir nicht böse aber ich kann dir nur ein paar Fragen beantworten,manche VIPS werden bestimmt mehr wissen als ich^^

1.Bleach hat rein garnichts mit Naruto zu tun
2.Ja,es gibt Naruto Movies,ich weiß nicht ob es sie auf Deutsch gibt aber denke eher nicht und wenn dann nur auf DVD.Sie tragen nicht zur eigentlichen Storyline bei.Es gibt 3,ein vierter kommt am 4. August 2007 in Japan
3.Der Manga erschien von 2001 bis 2005 monatlich in Deutschland.Seit 2002 wird die Serie auch als Taschenbuch veröffentlicht, zunächst im drei- bis viermonatigem Rhythmus, seit Einstellung des BANZAI!-Magazins monatlich.Bisher sind erst 23 Taschenbücher erschienen.
Man kann auch nur den Manga sehen um die Storyline zu verstehen,ich weiß nicht ob er auf Deutsch sehenswert ist.
:megane:
Wenn ich mich irgendwie wirr ausgedrückt haben sollte sag Bescheid^^

Wegen Naruto und Hinata: Das was keiner außer der Erfinder von Naruto selbst
^^

es gibt schon 24 deutsche mangas :)

ps. schau dir 220 naruto folgen und die 17(bald 18) shippuden folgen an-fertig
 

Akitashi

VIP
VIP
1. Bleach ist auch ein Anime, hat aber nix mit Naruto zu tun.
Die normalen Naruto Folgen haben 220 Folgen und Shippuuden ist sowas wie
die 2. Staffel von Naruto. Es liegt ein Timeskip zwischen denen.

2. Es gibt Naruto Movies und zwar 1-3. Sind eigentlich zu groß geratene Fillers, die
eigentlich nichts mit der Serie zu tun haben. Sind nicht geschnitten, da kein RTLII
dran war. Man kann sich auch per Torrent downloaden, wenn man bei Dattebayo
downloaded.

3. 1-220 sind im japanischen so 1. Staffel und Shippuuden ist sowas wie die 2.
Staffel. Zwar wird es im deutschen TV die Folgen 1-220 in noch kleinere Staffeln
gesplittert, jeweils ca. 50 Episoden pro Staffel.

4. Es gibt Naruto Mangas in Deutsch und zwar derzeit 24 Mangas. Im japanischen gibt
es derzeit 37 Mangas, wenn ich mich nicht irre. Sind eigentlich sehenswert und
manche Szenen im Manga werden im TV/Serie nicht gezeigt. Torrent weiß nicht.

5. Man bräucht nur Shippuuden, Normale Folgen, Mangas, vllt Movies.
Bleach gehört definitiv nicht dazu, da es ja ein andrer Anime ist.

6. Man weiß es nicht, ob Naruto udn Hinata zu einander finden, da es noch nicht
soweit ist, wenn ich mich nicht irre.
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
1. Bleach ist auch ein Anime, hat aber nix mit Naruto zu tun.
Die normalen Naruto Folgen haben 220 Folgen und Shippuuden ist sowas wie
die 2. Staffel von Naruto. Es liegt ein Timeskip zwischen denen.

2. Es gibt Naruto Movies und zwar 1-3. Sind eigentlich zu groß geratene Fillers, die
eigentlich nichts mit der Serie zu tun haben. Sind nicht geschnitten, da kein RTLII
dran war. Man kann sich auch per Torrent downloaden, wenn man bei Dattebayo
downloaded.

3. 1-220 sind im japanischen so 1. Staffel und Shippuuden ist sowas wie die 2.
Staffel. Zwar wird es im deutschen TV die Folgen 1-220 in noch kleinere Staffeln
gesplittert, jeweils ca. 50 Episoden pro Staffel.

4. Es gibt Naruto Mangas in Deutsch und zwar derzeit 24 Mangas. Im japanischen gibt
es derzeit 37 Mangas, wenn ich mich nicht irre. Sind eigentlich sehenswert und
manche Szenen im Manga werden im TV/Serie nicht gezeigt. Torrent weiß nicht.

5. Man bräucht nur Shippuuden, Normale Folgen, Mangas, vllt Movies.
Bleach gehört definitiv nicht dazu, da es ja ein andrer Anime ist.

6. Man weiß es nicht, ob Naruto udn Hinata zu einander finden, da es noch nicht
soweit ist, wenn ich mich nicht irre.

fast die gleichen antworten gab es vor genau 12minuten...
 

KiD-KobRa

Ungläubiger
Danke für die schnellen Antworten meine Herren.


nun bleibt nur noch folgendes offen:

Wenn ich das richtig verstanden habe dann war der Manga vor dem Anime.
Ergo: Die Manga-Reihe wurde als Serie verpackt.

Das sind 37 Japanische Mangas die in 220 Folgen Anime plus eine mir unbekannte Zahl an Folgen Shippuudun gepackt wurde. Bleiben da nicht noch unverfilmte Manga-Teile übrig?

Also worauf ich hinaus will... entsteht evt. noch eine dritte Anime Staffel Naruto?


Wie siehts aus mit Fan-Arts (Mangas, Animes, ...)?




LirumLarumLöffelstiel,
Danke.
 

Levitan

Stamm User
  • Es gibt nur 220 Folgen? Was ist dan "Shippuddun" (oder wie man das schreibt) und was ist" Bleach". Jedesmal wenn ich danach suche wird das nur dumm umschrieben "blablabla".
Ja es gibt 220 Folgen von Naruto, das ist sozusagen Staffel 1, diese unterteilt sich aber noch in verschiedene "Sagen" z.B. die Gaara Saga usw.. Naruto Shipuuden ist der Nachfolger, in dieser Staffel ist Naruto dann ein Teenager, die Staffel 1 endet damit das Naruto mit seinem "Meister" Konoha verlässt um zu Trainieren, in Shipuuden 1 Folge kehrt er als Teenager dann wieder zurück usw.
Bleach hast nichts mit Naruto zutun, das ist ein eigenständiger Anime, der wenn dir Naruto gefällt sicher auch gefallen wird!
  • Es gibt Naruto Movies? Sind die sehenswert bzw. tragen die zur Geschichte bei? Sind die im Deutschen stark geschnitten - oder brauch ich wieder was nicht-deutsches mit deutschen subs? Krieg ich hier dafür Torrents oder muss ich echt diesen ganzen Rapidshare-Scheiss durchwühlen?
Jup es gibt Naruto Movies, um genau zu sein 3 ingesamt, auf You Tube kannst du sie auf Japanese mit Englisch Sub ansehen oder lad sie dir hier im Forum runter, diese haben aber rein garnichts mit der Story zutun, aber ich bin der festen überzeugung, das man von einem Anime einfach alles gesehen haben muss^^....also schau sie dir ruhig an! Desweiteren ist ein 4tes Movie in Planung aber das spielt dann schon in der Shipuuden Staffel und kommt am 8. August in Japan in die Kinos.

  • Wieviele Staffeln gibt es jetzt insgesamt? Mir fehlt komplett der Überblick? Sind die Folgen 1-220 Staffel 1... so das da nochmehr kommen kann/wird/sollte?
Joa Folge 1- 220 Staffel 1 > Naruto Kind^^....
Naruto: Shipuuden > Staffel 2 > Naruto Teenager, davon gibts bisher 17 Folgen aber es sind weitere in Arbeit und es released fast jede Woche eine weitere Folge!
  • Es gibt Naruto Mangas? In Deutsch? Sind die Sehenswert? Braucht man die um die Storyline zu verstehen? Torrents?
Joa es gibt Mangas, du kannst z.b. unter www.narutofan.com sämtliche Naruto Mangas die schon sehr viel weiter als der Anime ist runterladen, sind aber Englisch!
  • Wenn ich alles zum Thema Naruto haben will ... ist dann Shippuddun + Bleach + Anime220 + Movies + Mangas alles was ich brauch?
Wenn du alles zum Thema naruto haben willst musst du 220 Folgen Staffel 1 schauen + Naruto Shipuuden, ich empfehle dir das Manga lesen sein zu lassen, das verdirbt die vorfreute auf die Serie^^....so empfinde ich das jedenfalls^^....

und Inhaltliche Fragen...
  • Finden sich Hinata und Naruto irgendwann...?
Hmm....kann ich mir nicht vorstellen, Naruto ist auf Sakura scharf, aber nur mal davon abgesehen, es geht in der Storyline denke ich nur soweit das Sasuke entweder von Naruto besiegt wird und stirbt, Naruto stirbt oder Sasuke wieder nach Konoha zurückkehr (die wohl am unwarscheinlichste Lösung^^)...


Zu deinem letzten Post über mir^^....
Normalerweise endet der Manga zuerst dann knüpft der Anime an, aber der anime muss nicht immer so enden wie der Mange, bzw. es gibt auch Fälle wo der Anime einfach endet und der Manga weitergeht....

Ob es eine 3te Staffel gibt, kann dir glaub ich noch keiner beantworten, schon alleine deshalb weil die 2te Staffel gerade mal angelaufen ist :P.
 

KiD-KobRa

Ungläubiger
Traumhaft! ^^

Nochmals lieben Dank für die schnellen Antworten und die Mühe.



Meine definitiv letzte Frage ...


Wenn jede Woche eine neue Folge rauskommt... wo krieg ich die her? ^^



Thanks a lot,
Muh.
 

Akitashi

VIP
VIP
Traumhaft! ^^

Nochmals lieben Dank für die schnellen Antworten und die Mühe.



Meine definitiv letzte Frage ...


Wenn jede Woche eine neue Folge rauskommt... wo krieg ich die her? ^^



Thanks a lot,
Muh.
Die erscheinen jeden Donnerstag (außer ein paar Ausnahmen) in Japan und die gibt es dann am Freitag mit Eng Sub bei Dattebayo, die werden hier geuppt http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=31111 und Ger Sub erscheint immer zwischen Samstag und Montag. Benutz mal SuFu dann wirst du fündig mit den Threads die sie uppen. Wenn du Torrent benutzt, lad sie dann direkt bei Dattebayo runter : http://yhbt.mine.nu/t/ oder hier http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=34734

MfG Akitashi
 

Levitan

Stamm User
Da gibts es mehrere Möglichkeiten^^....also ich lade sie normalerweise immer hier runter. Da musst du dich einfach nur registrieren und kannst dann Naruto saugen, ist eine relativ schnelle seite, sprich die Folgen sind meist sofort wenn sie als English Subs erscheinen auf dieser Seite zu finden, meistens am Freitag jeder Woche, diese Woche wurde keine neue Folge released, das kann damit zusammen hängen das nächste Woche ein 1std Spezial erscheint....
Außerdem kannst du sie über Lifesteram auch noch auf folgende Seite etwas später am Tag finden (qualitativ aber nicht sogut wie das direkte Saugen über die oben geannte Website:

www.youtube.com
www.crunchyroll.com
www.veoh.com
 

Akitashi

VIP
VIP
Da gibts es mehrere Möglichkeiten^^....also ich lade sie normalerweise immer hier runter. Da musst du dich einfach nur registrieren und kannst dann Naruto saugen, ist eine relativ schnelle seite, sprich die Folgen sind meist sofort wenn sie als English Subs erscheinen auf dieser Seite zu finden, meistens am Freitag jeder Woche, diese Woche wurde keine neue Folge released, das kann damit zusammen hängen das nächste Woche ein 1std Spezial erscheint....
Außerdem kannst du sie über Lifesteram auch noch auf folgende Seite etwas später am Tag finden (qualitativ aber nicht sogut wie das direkte Saugen über die oben geannte Website:

www.youtube.com
www.crunchyroll.com
www.veoh.com
Weißt wohl nicht, dass sie hier im Forum auch geuppt werden, oder ? ôo
Nächstes Woche wird es keine Doppelfolge geben, sondern einfach eine normale Folge, so wie die drauffolgende Folge, die auch wiederrum nach 2 Wochen erscheint.
 

Levitan

Stamm User
Klar weiß ich das sie auch hier geuploadet werden, aber warum warten wenn ich sie schon volle 3-4 std früher anschauen kann :hahaha: .

Ja ich bin jetzt nur von den ersten paar Naruto Shipuuden Folgen ausgegangen die in 2 wöchigen Abständen erschienen sind und diese immer spezials waren, klar kann es sein das einfach nur eine neue Folge released....
Das mit den alle 2 Wochen ist aber nicht der normal Fall, da hinken die wieder hinterher, so eine Phase gab es schonmal, hat sich aber nach 2-3 Folgen wieder normalisiert.
 

Akitashi

VIP
VIP
Klar weiß ich das sie auch hier geuploadet werden, aber warum warten wenn ich sie schon volle 3-4 std früher anschauen kann :hahaha: .

Ja ich bin jetzt nur von den ersten paar Naruto Shipuuden Folgen ausgegangen die in 2 wöchigen Abständen erschienen sind und diese immer spezials waren, klar kann es sein das einfach nur eine neue Folge released....
Das mit den alle 2 Wochen ist aber nicht der normal Fall, da hinken die wieder hinterher, so eine Phase gab es schonmal, hat sich aber nach 2-3 Folgen wieder normalisiert.
Manchmal werden sie hier auch pünktlich geuppt.

Und in diesen Phasen gab es ja auch dafür Doppelfolgen, die es nun nicht mehr gibt.

http://i12.***********/544e2a1.jpg
 

Levitan

Stamm User
Manchmal werden sie hier auch pünktlich geuppt.

Und in diesen Phasen gab es ja auch dafür Doppelfolgen, die es nun nicht mehr gibt.
Also soweit ich mich errinnern kann gab es auch Phasen wo nur einzelne normale Folgen rauskamen alle 2 wochen, das war nicht sehr lange evtl. für 2-3 folgen.....

Najo das Verfahren ist immer das selbe, man muss es runterziehen die neue Folge, dann uploaden, die Homepages die es zum herunterladen freischalten, sind aber immer schneller als die Leute hier im forum^^....weil die Leute hier ja auch nur runterladen können um es dann zu uppen was halt eben länger dauert....

Aber egal :).

Hoffe ich konnte weiterhelfen, solltest du noch mehr fragen zum Thema Naruto oder zum Thema Anime haben, schreib mir ruhig....Naruto hab ich jetzt schon ca. 3-4 mal komplett geschaut^^....also davon weiß ich alles auswendig...außer evtl. die filler folgen >_<....^^ und wenn es um Animes allgemein geht, ich hab schon recht viele Animes gesehen und viele hilfreiche seiten entdeckt hier im Forum und auch bei Google :P.

Gruß

Levitan
 
Oben