Frau mit Schwerter

H lover II

VIP
VIP
Da ich selber nicht gut zeichnen kann will ich mich hier nicht aufspielen.
Aber mir persöhnlich gefallen die hände und schwerter nicht wirklich.

Aber an sonsten hat es was das man das gesicht nicht ganz sehen kann.

Mach weiter so.

Cya
TK
 

m4rc

Gesperrt
hmmm..ja ..sieht doch ganz gut aus.

schöne Pose, schöne Haare und ganz gute Kleidung.

Einzig die Arme sind zu lang geworden, besonders die Unterarme. Und..naja...Häönde sind auch nicht so gut, aber das hättest du bestimmt auch ohne mich rausgefunden. ^^ Aber Hände sind ja das schwerste Thema überhaupt, ich kanns auch nicht..^^

Ansonsten lass mich dir noch einen kleinen Tipp geben:

Wenn du zum Beispiel wie in dem Bild hier eine Schulter weiter höher setzt als die andere, weil der
entsprechende Arm nach oben zeigt, dann zeichne die Hüftknochen in der entgegengesetzten Schräglage. Das wirkt lässiger. Würde der Pose gut stehen. ^^

cya
marc
 

Sion

Gläubiger
ich finde die arme überhaupt nicht zu lang, was du halt schlecht rüber kommt ist die räumlichkeit. Wenn man die Räumlichkeit mittdenkt, dann passt das fast wieder mit den armen, aber am bein kann ich mir selbst mit der imaginären räumlichkeit schlechter vorstellen.
wie erwähnt fehlt es noch an räumlichkeit, denn das schwert, das die person in der rechten hand trägt, müsste von der handhaltung eher nach vorne zeigen, als nach unten. aber du hast dir auch ne schwere pose rausgesucht deshalb hut ab
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Ja die Händchen sind so mein Hauptproblem.^^'

Die Beine sind die zu lang?

Ja Räumlichkeit da schimpft mich meine Mutter auch immer.^^
 

Frity91

Scriptor
hehe naja sieht echt gut aus naja ich kann kene anderen mängel ausee die bisher gennanten finden also hlat ich die klappe weil bei mir sehen die leute die ich zecihne immer bescheiden aus
 

particleX

Exarch
hm, fehler zur figur selbst wurden eh schon genannt, zu deinem style:

versuch mal geschwungende Linien, die sehn meiner Meinung nach sehr zögernd aus. Was ich damit mein sind die "wellen" in einer normalerweise glatten Linie.
Hilfreich:
Grafftis zeichnen, dabei lernt man es am schnellsten, saubere grade/elegante linien zu ziehen.
Ansonsten, kann ich dir aus meiner Erfahrung nur sagen:
Umso schneller man eine linie aus dem handgelenk oder dem ganzen arm, je nach größe des Bildes zieht, desto sauberer wird sie. Versuch dabei aber deine hand niemals das Blatt berühren zu lassen, das bremst aus und führt zu schmiererein der Linie ( nicht des ganzen Bildes sofern manche das falsch verstehen wollen, ich denke nen weißes blatt drunter zulegen ist wohl jedem klar. )

gruss
2kewl4u
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Hm zögerlich.oO

Hm Graffiti mag ich nicht so aber ich werd versuchen nicht so oft oder besser gar nicht mit der Hand aufzulegen.
 
Oben