Frau vs. Mann (Reihenfolge alphabetisch festgelegt)

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Liebe Herren und Damen, liebe Kinder und Kuckuckskinder.

Ich begrüße Sie zum heutigen Flammenkrieg: Frau vs Mann!

Dieser Thread soll keineswegs in einer Schlammschlacht enden. Ganz im Gegenteil. Hier dürfen Ungerechtigkeiten jeder Art zwischen Frau und Mann gepostet werden und natürlich auch diskutiert werden.

Aus aktuellem Anlass: http://www.heise.de/newsticker/meldung/90734

Eine wichtige Regel: hier soll nun keine Zustimmung zum obigen Link gepostet werden, (der Thread wäre sofort randvoll und unübersichtlich) sondern es sollen ausschließlich Gegenargumente genannt werden. Diese müssen mit Fakten und logischen Argumenten begründet werden.

Haut rein.

Janos

VIP
VIP
es ist ungerrecht das frauen obwohl sie die selbe arbeit machen weniger verdienen (mich mal ausgenommen ich bin praktikant), das ganze ist schon oft durch die presse gegangen, und steht auch im bundeszentralregister für arbeit, der unterschied ist in manchen spaten liegt diese ungerechtigkeit bei über 25 % des einkommens.
fröhliches diskutieren,:kukukuh:

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Wenn du deine Aussage nicht belegst, kann ich auch behaupten, dass alle Frauen einen IQ von 2,3 haben. Beleg also auch bitte das was du sagst mit seriösen Quellen. (Vor allem wenn es solche gewagten Aussagen sind)

Black_Cat

Exarch
Grundsätzlich bin ich ja für gelichberechtigung, allerdings gibt es Arbeiten/Tätigkeiten die von Männern ausgeübt werden können und von Frauen nicht, ist umgehkehrt ja auch nicht anders. Ich beziehe mich hierbei mal auf Schwerarbeit (z.b.: Bau, Straßenflicker...). Es hat schon seine Gründe, warum Männer, vom anatomischen aufbau ihrer körper stärker sind, als Frauen.

Ich will keineswegs sagen, Frauen gehören an den Herd und sollen sich nur um den nachwuchs kümmern, allerdings haben Studien gezeigt, das Babys und Kleinkeinder sich bei Frauen wohler fühlen.

Es gibt auch durchaus Berufe, die nur bzw. Hauptsächlich von Frauen ausgeübt werden (Kostmetikerin, Friseuer, Krankenschwester/Pflegerin...) da regt sich doch auch niemand auf und sagt "Wir müssen diesen Arbeitsmarkrt für Männer öffnen oder attraktiver machen. Aber wenns um das höhere Management geht, wo die Frauen umbedingt reinwollen (viele) da muss man den 'Arbeitsmarkt transperenter gestalten'

Zu dem Artikel: naja, was soll man dazu groß sagen auser: gehts noch? mit der Dampfwalze darüber ist meiner meinugn nach nicht das rechte, was ist mit der gefahr des Missbrauchs? Wird man immer aun den "Online-Pranger" gestellt oder nur wenn man nicht WILL oder auch wenn man einfach nicht "KANN"!

Vllt wrids dann damit gleich wie in Deutschland mit Harz IV :omgnooo:

Naja ich distanziere mich ausdrücklich von der Aussage Frauen sollen an den Herd, aber man sollte sie auch nicht "zwingen" arbeiten zu gehen, wenn sie sich um die Familie kümmern wollen!!!

mfg Balck_Cat

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
BITTE beachtet mein erstes Posting, lest es euch GANZ durch und VERSTEHT es auch! Sonst kann man diesen Thread hier gleich wieder schließen.

Raiden

Wächter der Welten
VIP
[offtopic] Werde das hier beobachten und dann mal sehen was ich mit diesem Thread mache :tralalalala:[/offtopic]

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
[offtopic]
[offtopic] Werde das hier beobachten und dann mal sehen was ich mit diesem Thread mache :tralalalala:[/offtopic]
Na das ist schön, wenn du dich um Spam und um beleidigende Beiträge kümmerst ;)! Vielleicht postest du ja auch mal etwas ontopic. Von Mods kann man immerhin etwas mehr erwarten als Bei vielen anderen Usern, was die Lesekompetenz angeht. Naja, mal sehen wie sich das hier entwickelt.

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Die C-MEC erhält neue, zum Teil drastisch erweiterte Befugnisse, darunter etwa die Verhängung einer Ausgangsperre an zahlungsunwillige Elternteile, den Einzug des Passes und den Zugriff auf Bankkonten von säumigen Zahlern. Darüber hinaus sollen die Namen der Nichtzahler an Stellen weitergegeben werden, welche die Kreditwürdigkeit einschätzen, was in den meisten Fällen bedeuten dürfte, dass sie als ungeeignet für die Aufnahme von Hypotheken oder größeren Krediten eingestuft werden.
Na was soll das den? Da solche Unterhaltsverfügingen nicht gerade selten sind, über wie viele Männer sollten den dann eine "Ausgangssperre" verhängt werden? Will man 1/16 der englischen Männer überwachen?? Dies würde der regierung mehr kosten, als es bringt.
genau das selbe mit dem Passeinzug. Mit großer Sicherheit würde es zu Ausschreitungen und Demos kommen, die wiederrum diese C-MEC-Behörde eine kräftige Priesse Salz in die Suppe schütten würden. es würde zu einer Schlammschlacht der Medien ausarten. Die weiterleitung an Kreditinstituten hätte womöglich den gleichen Effekt. Einigen Erzeugern stehen mit sicherheit auch nicht mit den entsprechenden finanziellen Mitteln da um ausstehende Unterhaltszahlungen zu erbringen (z.B. nach einer Entlassung) Sollte ihnen das gleich angerechnet werden? Nein. Außerdem würden es wohl auch keine providerbringenden Aussichten für die jeweiligen Kreditinstitute werden. Diese verdienen schließlich an den Schuldnern.

Am meisten Aufsehen im Zusammenhang mit dem neuen Unterhalts-Gesetz ("Child Maintenance and Other Payments Bill") erregt jedoch eine Aktion, die den Namen Zahlungsunwilliger auf einer Webseite öffentlich anprangern will. So sollen heute etwa 100 Briefe an Elternteile – meist Mütter – gesandt worden sein, in denen sie gefragt werden, ob sie Einwände gegen die Veröffentlichung der Namen ihrer früheren, zahlungsunwilligen Partner haben. Sollten sie die nächsten vierzehn Tage keine Einwände äußern, so würden die Namen der Zahlungsverweigerer auf der Webseite der Child Support Agency aufgelistet werden. (tpa/telepolis) / (fr/Telepolis)
Dies wäre eine Art Diskrimminierungsmassnahme gegenüber den Vätern. Diese würden, durch alle einsehbar, in ein schlechtes Licht gerückt. Hierbei spreche ich vorallem die jennigen an, die durch einen Arbeitsplatzverlust oder starke finaz. Probleme. zur Zeit ,wirklich nicht ihren Unterhaltspflichten nachgehen können.

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:

Oben