[Video] Frauen beim Tanken und Parken

Faker_Nobody

Stamm User
Frauen, das größte Problem der Automobilindustrie.

[video=youtube;tMEs1xhcSZA]http://www.youtube.com/watch?v=tMEs1xhcSZA[/video]

Im übrigen hat nicht nur Audi ein Design produziert, um den Motor vor Frauen zu schützen auch Ford reagierte prompt und man kann die Motorhaube bei Mondeo, Focus oder Transit nur mit dem Autoschlüssel öffnen weil sich das Schloß hinterm Ford Logo versteckt.
:hahaha:
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Naja ob Frauen wirklich sooo dämlich sind.... es gibt auch genügend Männer die nicht hinters Lenkrad gehören ^^
Nicht zu vergessen.... Rentner und wie oben schon geschrieben... HUT Fahrer
 

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Das video oben sieht ein bisschen gestellt aus, die realität ist meistens viel amüsanter ^^

[video=youtube;Clsh9pVef6Q]http://www.youtube.com/watch?v=Clsh9pVef6Q[/video]
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
das erinnert mich an einen Film: Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken, mag irgendwo ggf was wahres dran sein aber jeder finde ich hat seine Macken.
Wunder mich zwar auch immer drüber wie manche einparken, aber man weiß ja net wer es war ob Frau oder Mann. Nur wenn man den halben Bürgersteig und Fußgängerzone belegt wird es etwas Strange.
Ja steinigt mich ruhig ... xD
 

BXLeMans

Exarch
Wobei sich Klischees auch gerne mal bestätigen. Mir am Samstag passiert. Vor mir ein weißer 208CC mit Blondine am Steuer. Die Dame hatte wohl irgendwas vergessen, jedenfalls anch dem rechts Abbiegen zog Madame scharf links um die Insel, um wieder auf die Linksabiegerspur zu kommen. Ich mußte derbe bremsen, dabei ist mir das Vorderrad weggegangen und ich hab mich schon unter dem Pug liegen sehen. Ein Wagen im Gegenverkehr, der auch auf diese Linksspur wollte(aber aus der richtigen Richtung), kam gute 10cm von ihrer Beifahrertür zum Stehen. Und die "Dame" schaute derart verwirrt aus dem Auto, warum denn nun alle wie irre hupen. Sie konnt nicht fassen, irgendwas falsch gemacht zu haben.
Ich glaube, der im Gegenverkehr hätt bei trockenem Wetter NICHT nur die Hupe bearbeitet, so wie der aussah.

Wäre am Samstag nicht so ein Sauwetter gewesen, wäre ich dichter auf ihr drauf gewesen und wahrscheinlich meine Bimota Schrott.
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Kommilitone von mir hat mir gestern erzählt, er musste auf unserm Uni-Parkplatz ner Kommilitonin helfen, vorwärts (!) einzuparken. Hab mir den Parkplatz dann mal angeschaut, der war echt groß genug und ihr Wagen nicht gerade breit oder lang.
Ist natürlich nur ein Fallbeispiel und hat daher keine Relevanz, aber ich hab mich trotzdem hieran erinnert gefühlt, und eben an das Klischee, dass Frauen nicht einparken können. ^^
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Das Video von Tenbin ist schon derb....
Da fragt man sich, wo die gute Frau ihren Führerschein her hat. Wo normale Menschen zwei mal vor und zurück fahren, braucht die 5 Minuten für... :D
 

BXLeMans

Exarch
Selten am Fahren, Null Ahnung, wo Ihr Auto zu Ende ist und wahrscheinlich die Beifahrerinnen nicht eben hilfreich(10m vor der Wand das Kreischen anfangen). Kaffeekränzchen unterwegs...aber explodieren, wenn man empfiehlt, doch lieber Bus oder Bahn zu fahren oder mal nen Kurs inner FS zu nehmen, wenn man unsicher ist.
 

Mahad

Gläubiger
perfektes einparken ist ja eh immer so eine sache, gibt ja viele die einfach mal schräg parken
oder auch den vordern und den hinteren auto keine chance zum wegfahren lassen
das ist dann nicht so schön
 

Apollo__1

Scriptor
Ich bin der Meinung, dass es nicht auf das Geschlecht ankommt, ob jemand gut Einparken kann oder mit dem Tanken Probleme hat. Es ist halt manchmal so, dass sich ein Klischee bestätigt. Aber auch zwei meiner (männlichen) Arbeitkollegen sind alles andere als Genies, wenn es ums Einparken geht und habe dabei auch schon oft mit angsterstarrtem Gesicht zugesehen wie sie sich neben meinem Auto eingeparkt haben.
 

Gaz3tte

Novize
In meinem Bekanntenkreis sind die Frauen die besseren Autofahrer. (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Als Beispiel, zwei der Herren sind nur aus Frust mit ihrem Auto wo gegen gefahren :-)
 
Oben