[Suche] Frauen die Fantasien mit Tieren ausleben

Linus_the_Eye

Ungläubiger
Einige Diskussionen zu diesem Thema sind hier durchaus zu finden, doch entweder zu alt oder es geht tatsächlich nur um Fantasien. Gibt es hier Frauen, die es womöglich sogar regelmäßig mit Tieren tun?

Ich habe da einen Kontakt. Sie hat mich mit diesem Thema völlig geflasht. Es ist tatsächlich nicht neu für mich, aber ich habe das immer abgetan als etwas, das irgendwelche anderen Menschen machen. Im Verborgenen. Heimlich. Irgendwo auf der Welt. Für mich selbst bzw. meinen Umkreis habe ich das nie für möglich gehalten.

Tatsächlich habe ich selbst auch gar keine Fantasien, als Mann, penetrativen Sex mit einem Tier zu haben. Weder aktiv noch passiv. Die Vorstellung, dass sich eine Frau von ihren Hunden oder ihrem Pferd, von ihrem Eber oder von was auch immer begatten lässt, das macht aber durchaus sehr viel mit mir. Mein Kontakt ist Landwirtin und hat fast täglich Sex mit ihren beiden Hunden. Jedes Mal, wenn sie mit denen durch ihren Wald spazieren geht oder die beiden sie in den Stall begleiten. Auch hatte sie schon Sex mit ihrem Pferd. Sie möchte davon unbedingt Fotos haben. Ich bin professioneller Fotograf, darüber haben mein Kontakt und ich uns auch gefunden. Im Spätherbst/Winter wollen wir das auch in Angriff nehmen.

Das dauert allerdings noch sehr lange. Und daher frage ich mich, ob es noch andere Frauen gibt, die es nicht nur bei Fantasien belassen sondern diese tatsächlich ausleben.

Ich freue mich auf Antworten. Liebe Grüße,

Linus
 
Oben