[Bild] Frauen können nicht Autofahren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bartimäus

Exarch
Frauen können nicht Autofahren!

Dass Frauen mit dem Autofahren und vor allem mit dem Einparken Probleme haben, ist natürlich Unsinn.

Tatsächlich sind Frauen sehr gute Autofahrer, und auch beim Einparken sind sie den Männern weit überlegen. Selbst da, wo jeder Mann längst aufgeben würde, finden Frauen problemlos einen Parkplatz:



Dabei sind der weiblichen Kreativität keinerlei Grenzen gesetzt:



Die Autoindustrie dankt es den Frauen, mit neuen, speziell auf sie zugeschnittenen Modelen:



Doch leider werden Frauen immer wieder von rücksichtslosen Männern zugeparkt, so dass sie weder vor, noch zurück fahren können:



Aus diesem Grund gibt es Frauenparkplätze:



Dort sind Frauen unter sich, und können ihre Kreativität beim Einparken noch besser entfalten:



Frauen können aber nicht nur hervorragend fahren und parken. Auch das Tanken übernehmen viele Frauen schon selbst:



Und immer mehr Frauen waschen sogar ihr Auto schon selbst:



Wir hoffen, dass wir das alte Vorurteil, Frauen könnten nicht Autofahren, hiermit nun endgültig widerlegen konnten.​
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Meine güte... die Stadtverwaltung sollte mal was gegen diese unglaublich riesigen Löcher in der Strasse machen.
Ich hoffe doch natürlich dass die Frau aus dem Auto gestiegen ist bevor es in den untiefen der pfütze versunken ist.
Aber ich nehme mal an sie hat Ihren lippenstift gesucht und es nicht mehr Rechtzeitig geschaft >:P
XD

und wieder nice 1

mfg GematriA
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Ja, das gute alte Sarkasmus xD
Bild 1 verwirrt dann doch schon ein wenig...
Ich mein, Wie geht den so was haha, so schlecht
kann man doch auch nun wieder nicht sein xD

Bild 2 und 8, schnell mal Frau da neben gebeten und
Foto geschossen ^^

MfG Blacko
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
omfg sind die bilder geil, komme nichtmehr aus dne lachen raus :XD:
wie zur hölle haben die das mit bild 1 und 2 hinbekommen O.o


mfg Bregoran


ps: das video ist auch nicht zu verachten rofl
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Als ich das Frauenparkplatz bild sah hab ich mich weggeschmissen das is echt das geilste:-D. Die anderen sind aber auch nicht schlecht;)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
wie zur hölle haben die das mit bild 1 und 2 hinbekommen O.o
du würdest dich wundern, was man alles so hinbekommt.

aber ja, so ganz witzig ist das jetzt nicht.
Allerdings auch nicht grad sehr schlecht.
Das solche Bilder halt auch immer dann gemachat werden, wenn grad was passiert ist (v.a. das Bild mit der Tanksäule).

und ist irgendwie ein böses vorurteil, oder?
aber egal, anderes Thema.

trotzdem sind die Bilder schon nicht schlecht
 

Meister24

Novize
nichts gegen unsere autofahrenden damen aber manchmal ist das leider so und wenn man in unserem parkhaus mal schaut sind bei den frauenparkplätzen mehrere farbkratzer an der wand das sagt doch wohl alles
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
oh shit, das sind ja welche bilder..
macht mir angst...
ich glaub ich werd kein auto fahren xD
aba dieses schuh auto sieht i-wie interessant aus o.o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben