Frauen und die platonische liebe

Vizion

+~*vizionär*~+
heute knüfpen wir uns die frau und die platonische liebe vor


was für die meisten männer ein rotes tuch ist, finden frauen äusserst angenehm.
sie können sich durchaus eine platonische liebesbeziehung vorstellen, und vielen
fällt auch spontan der allerbeste freund ein, mit dmem man alles teilen kann sogar das bett. aber man hat nicht mit ihm,
es ist eiene wunderbare, stressfreie bruder schwester bezieung.
der mann als solcher hält nichts davon. er ist ein bisschen verliebt und versucht schon seit einer ganzen weile.
sie ins bett zu kriegen. sie mag ihn ebenfalss sehr gerne und vertraut ihm sogar ihre geheimnisse an.
soweit so gut. nur eins kann er nicht verstehen, es passiert nichts. warum? Das nagt an ihm und macht ihn krank.
die meisten von uns eignen sich nicht gut zum platonischen freund.
aber gerade die tatsache dass man nichts miteinander hat macht frauen umbefangen, einem platonischen freund
kann man alles anvertrauen, ohne dass er einem gleich seine eigene meinung aufdrücken will wie ein stempel.
Man kann mit einem platonischen freund in die disco gehen, ohne dass er eifersüchtig wird und man kann sich hinter ihm
verstecken wenn jemand zu nahe kommen will.
Ein platonischer freund gibt der frau jene freiheit die sich in einer partnerschaft meistens über kurz oder lang
vermisst. und deshalb mag keine frau auf ihren guten platonischen freund verzichten.
Nun kommt es ziemlich oft vor, dass ein mann schon längst in der schublade platonischer freund steckt, selbst aber gar nicht merkt.
Das ist ärgerlich für ihn, er baggert und und bemüht sich ist schwer verliebt, und denkt jeden tag:
Heute passierts aber ganz bestimmt, aber sie freut sich ihn zu sehen und denkt an alles ausser an das.

hier für euch zehn testfragen (nur mit ja oder nein beantworten).
mit diesem shcnellen test kann man feststellen ob man als mann noch im rennen um eine beziehung ist oder schon
länst in der sexfreien ecke >>du bist mein bester Freund<< stecht.

1. Schon einmal bis tief in die nacht hinein zusammengehockt, ohne das es zu intimeren zärtlichkeiten kam?

2. Gibt sie intime details von sich preis, z.b weibliche beschwerden?

3. Ist ihr es egal wie sie bei deinem besuch gestylt ist?

4. Hat sie keine probleme wenn du ihr unaufgeräumtes zimmer betrittst.

5. Erkundigt sie sich manchmal mit ehrlichem interesse, ob es eine neue frau in deinem leben gibt?

6. Erzählt sie dir, welcher mann gerade für sie interessiert?

7. Vertraut sie dir geheimnisse die noch niemand zuvor gehört hat?

8. Darfst du sie besuchen ohne dich vorher anzumelden?

9. Nimmst sie dich gerne auf partys mit, weil alleine gehen doof ist?

10. kuschelt sie gerne mit dir oder lässt sich eventuell von dir massieren?



wenn die auswertung öfters als 5 mal ja ergibt, dann ist höchstwarscheinlich schon eine platonishce beziehung.


einmal in der sogenannten freundeszone drin ist es schwer eine richtige beziehung aufzubauen
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
1. Schon einmal bis tief in die nacht hinein zusammengehockt, ohne das es zu intimeren zärtlichkeiten kam?
ja
2. Gibt sie intime details von sich preis, z.b weibliche beschwerden?
mir nicht aber einen freund von mir
3. Ist ihr es egal wie sie bei deinem besuch gestylt ist?
ja
4. Hat sie keine probleme wenn du ihr unaufgeräumtes zimmer betrittst.
ja
5. Erkundigt sie sich manchmal mit ehrlichem interesse, ob es eine neue frau in deinem leben gibt?
ja
6. Erzählt sie dir, welcher mann gerade für sie interessiert?
ja
7. Vertraut sie dir geheimnisse die noch niemand zuvor gehört hat?
ja
8. Darfst du sie besuchen ohne dich vorher anzumelden?
ja aber sie ist aber nicht immer da, da sie viel in Freizeitlich macht
9. Nimmst sie dich gerne auf partys mit, weil alleine gehen doof ist?
nö bin auch kein großer Fan davon
10. kuschelt sie gerne mit dir oder lässt sich eventuell von dir massieren?
noch nicht versucht

mit den meisten Frauen bin Freundschaftlich befreundet
achja meine beste freundin sagt über mich das ich unbewusst flirten kann xD
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
mmh..erstmal ne Frage so..wo hast du das alles her..das hast du dir niemlas selber ausgedacht, des is bestmmt aus der FHM oder aus der Bravo xD.

Aber zum Thema. Jop ich habs auch schon das ein oder mit erlebt, da wurde dann auch ziemlich lange zusammengesessen und auch bissl gekuschelt und geredet und am nächsten morgen war dann so als wäre nie was gewesen ^^
 

Vizion

+~*vizionär*~+
also die thread schreibe ich weil ich die sachen wo ich niederschreibe selber immer erlebt hab und scho n ein wenig erfahrung hab, und daher schreibe ich meine eindrücke und meine thesen auf,
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
hab das so verstanden das das für singles ist wo aber ne Frau besuchen

habs trotzdem mal beantwortet^^'


1. Schon einmal bis tief in die nacht hinein zusammengehockt, ohne das es zu intimeren zärtlichkeiten kam?ja (wirklich)^^

2. Gibt sie intime details von sich preis, z.b weibliche beschwerden? JA

3. Ist ihr es egal wie sie bei deinem besuch gestylt ist? Ja

4. Hat sie keine probleme wenn du ihr unaufgeräumtes zimmer betrittst.Ja

5. Erkundigt sie sich manchmal mit ehrlichem interesse, ob es eine neue frau in deinem leben gibt? Nein

6. Erzählt sie dir, welcher mann gerade für sie interessiert?Nein^^

7. Vertraut sie dir geheimnisse die noch niemand zuvor gehört hat?JA

8. Darfst du sie besuchen ohne dich vorher anzumelden?JA

9. Nimmst sie dich gerne auf partys mit, weil alleine gehen doof ist?Ja

10. kuschelt sie gerne mit dir oder lässt sich eventuell von dir massieren?JA^^
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
1. Schon einmal bis tief in die nacht hinein zusammengehockt, ohne das es zu intimeren zärtlichkeiten kam?
Ja

2. Gibt sie intime details von sich preis, z.b weibliche beschwerden?
Ja, ich berichte gern, da er immer nen Tagesbericht will xD

3. Ist ihr es egal wie sie bei deinem besuch gestylt ist?
Jop. Wenn man ausgeht, macht man sich natürlich schick, aber wenn er da Fließpulli und kurzer Leggins rum :3

4. Hat sie keine probleme wenn du ihr unaufgeräumtes zimmer betrittst.
Pff, wenn er seins nicht macht, mach ich meins auch nicht :P

5. Erkundigt sie sich manchmal mit ehrlichem interesse, ob es eine neue frau in deinem leben gibt?
Hm...
Nö, wenn, dann treff ich die an einem Samstag beim Feiern oder ich höre durch einen seiner drei Freunde davon xD

6. Erzählt sie dir, welcher mann gerade für sie interessiert?
Pha, seit ihm hat sich nur einer für mich interessiert und der hatte an Valentinstag offenbar gedacht, dass ich in der Gothikszene bin, da ich als Vampir ging

7. Vertraut sie dir geheimnisse die noch niemand zuvor gehört hat?
Öh... Kann sein, dass ich sowas mal erzählt hab? ôo"
Also ich habe zumindest mal von meinem Ex geplappert und ausser diesem und ihm weiß das keiner

8. Darfst du sie besuchen ohne dich vorher anzumelden?
Er darf, er tut es nur nie -.-

9. Nimmst sie dich gerne auf partys mit, weil alleine gehen doof ist?
Nee
ER nimmt MICH mit, weil ich nur drei Freunde hier hab, wovon eine Nichtalkoholerin ist und eine meine große Schwester (nicht verwandt, aber ich bin ihr Nesthäkchen).

10. kuschelt sie gerne mit dir oder lässt sich eventuell von dir massieren?
Naja, ich massier häufiger als er ôo
Aber kuscheln... Joa.

Und jetzt? Ich habe über die Hälfte mit Ja beantwortet und führe ein, wie ich finde, gutes Sexualleben :rolleyes:
Und ich würde im Ernstfall abhauen, wenn mir irgendwer mit platonischer Liebe käme und ich nicht mit Erlaubnis fremdgehen dürfte. Es gibt einfach körperliche Bedürfnisse, die gegeben sind. Jedes Lebewesen (Ausnahme: Pflanzen) hat Triebe und die müssen erfüllt werden, auch bei einem Wesen wie dem Menschen, der viele Instinkte verloren und Triebe unterdrückt hat
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
aaaaaaaah..... die themen sind zwar gut aber wieso zur hölle musst du alles verallgemeinern? oO
kannst du nicht schreiben EINIGE frauen und nicht ALLE frauen??
langsam geht mir das aufn keks. das kommt so rüber als ob bei dir alle weiber gleich wären und das im negativen sinne. da fühl ich mich als frau langsam echt angegriffen *brodel*
 

Vizion

+~*vizionär*~+
gaara-sama

es tut mir echt leid, und ich möchte mcih gleich auch bei den anderen frauen entschuldigen

ich werde in zukunft achten das ich anstatt alle, einige schreib

danke für dne hinweis gaara-sama, ich hoffe niemand ist böse auf mich
 

Neverman

VIP
VIP
1. Schon einmal bis tief in die nacht hinein zusammengehockt, ohne das es zu intimeren zärtlichkeiten kam?
Ja
2. Gibt sie intime details von sich preis, z.b weibliche beschwerden?
Ja
3. Ist ihr es egal wie sie bei deinem besuch gestylt ist?
Ja
4. Hat sie keine probleme wenn du ihr unaufgeräumtes zimmer betrittst.
Ja
5. Erkundigt sie sich manchmal mit ehrlichem interesse, ob es eine neue frau in deinem leben gibt?
Ja
6. Erzählt sie dir, welcher mann gerade für sie interessiert?
Ja
7. Vertraut sie dir geheimnisse die noch niemand zuvor gehört hat?
Ja
8. Darfst du sie besuchen ohne dich vorher anzumelden?
Ja
9. Nimmst sie dich gerne auf partys mit, weil alleine gehen doof ist?
Ja
10. kuschelt sie gerne mit dir oder lässt sich eventuell von dir massieren?
Ja

Komisch, hier scheint es ja wirklich viele Beste Freunde zu geben!XDDD
Das Mädchen, von der hier die Rede ist, ist auch meine beste >Freundin und ich stehe dazu.^^
Wir können super normal miteinander reden, und das, obwohl wir nen halbes Jahr zusammen waren!^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Bei mir ist es eigentlich immer die "besten Freunde" denn sobald ich mehr möchte, weicht er zurück.
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Gaara-Sama: Männer sagen deswegen alle Frauen weil sie wegen dem kleinen Prozentsatz an Frauen die nicht in ihre Weltnaschaung passen nicht extra Luft holen. ^^

@Topic: Platonische Liebe? Ja, sowas gibt es und ist für Typen die keine Freundin haben oder NICHT schwul sind, bestimmt sehr unbefriedigend. (doppeldeutig XD )

Weil welcher Mann wird nicht geil wenn er eine Frau massiert oder von ihr die intimsten Geheimnisse kennt? Oo

OOC: Und zum Thema "alle Frauen", möchte ich nur sagen dass es auch genug Frauen gibt die alle Männer in die gleiche Schublade stecken oder wegen körperlicher Mängel (zu dick, Brille, usw.) ignorieren, mit ihnen spielen oder sie schlicht verspotten. -.- Da ist es richtig aufbauend ma zu lesen wie schlecht doch Frauen sind. ^.^
*grübbel*
gehörten die letzten Beiden Sätze jetz ins andere Thmea? Oo
 
Oben