[Frage] Fraun Umfrage: Welche Penisform Kombination zu welcher Stellung ?

V|RUS

Bartholomäus Bär
Frage an alle Fraun hier.
Welche Penisform (Steif) Kombination würdet ihr bevorzugen und zu welcher Stellung bevorzugt ihr diese :huh:

Wählt hier : http://s1.directupload.net/images/100705/x6azv6cq.jpg
eine Kombination aus 3 Buchstaben aus und schreibt warum ihr diese gerade bei euch bevorzugt und welche Stellung eurer Meinung nach,
am besten zu dieser Form passt. ( 2. ist die Frontansicht !)

Zuletzt bearbeitet:

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Hier werden Fragen gestellt, dass ist ja besser als bei Dr. Sommer ^_^.

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
ok ich versuchs mal *grübel*
bild 1 - b = position dogy ich denke das diese gut dazu passen würde
bild 2 - c = the same grund der gleiche
bild 3 - c = position missionar weil ich denke der stößt gut von unten
hmmm so könnte ich mir das zumindest vorstellen eigentlich immer die penis form genommen wo ich denke das die schön tief eindringt

NCage

Exarch
Also irgendwie verwirrt mich die 2. Abbildung!?

Du hast geschrieben, dass soll die Frontansicht sein, aber mir kommt es eher wie die Vogelperspektive (also von oben) vor`?

the stardine

Scriptor
dat is mir viiiiel zu kompliziert...

generell kann man zu länge, durchmesser, "ständerwinkel" und "ständerkurve" meiner meinung nach folgendes sagen: völlig sch***egal, wichtig ist, wie man damit (und mit der zunge und den fingern) umgehen kann ^^

außerdem ist es in der praxis doch so, daß jeder mensch die lust unterschiedlich empfindet, und von daher sollte man es im "ernstfall" einfach ausprobieren und sich austauschen. was heute mit partner x toll ist, kann übermorgen mit partner y total öde sein...

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Würd ich auch meinen stardine. So ein bissl voyeristische Abstrusität steckt doch da schon hinter. Jeder aufgeklärte junge Mensch sollte wissen das die Form und Ausrichtung nahezu egal ist da auch jede Frau leichte Unterschiede in der Anatomie aufweist...Somit relativieren sich hier die Aussage doch recht schnell

V|RUS

Bartholomäus Bär
Würd ich auch meinen stardine. So ein bissl voyeristische Abstrusität steckt doch da schon hinter. Jeder aufgeklärte junge Mensch sollte wissen das die Form und Ausrichtung nahezu egal ist da auch jede Frau leichte Unterschiede in der Anatomie aufweist...Somit relativieren sich hier die Aussage doch recht schnell

Ok versprochen die nächsten Umfragen von mir werden etwas erwachsener Themen behandeln.

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Is nicht als Angriff gedacht gewesen Virus ^^ Aber zumindest für mich hat sich das irgendwie abstrus angehört.
Sicher, ich steck als Mann nicht in der Materie der eigentlichen Fragestellung drin aber nuja, kanns mir echt schwer vorstellen das man da die großen Unterschiede merkt was Winkel und Ausrichtung angehen *g*

V|RUS

Bartholomäus Bär
Is nicht als Angriff gedacht gewesen Virus ^^ Aber zumindest für mich hat sich das irgendwie abstrus angehört.
Sicher, ich steck als Mann nicht in der Materie der eigentlichen Fragestellung drin aber nuja, kanns mir echt schwer vorstellen das man da die großen Unterschiede merkt was Winkel und Ausrichtung angehen *g*
Wollte daraus keine ästhetische Umfrage machen da bei so was gern mal Leute sich und andere belügen :tralalalala:
Wenn es um Sex geht, werden Leute zwangsweise ehrlich um jeden potenziellen Partner oder nur dem anderen Geschlecht klar zu machen was man mag und was nicht. :noooo:

reno_orailey

Ordenspriester
downcurve, upcurve, bin ich denn hier beim Baseball?

Solange man es versteht mit umzugehen, ist das völlig scheiß egal, ob der Penis jetzt 15cm knallhart in einem Winkel von 45° bei einer Außentemperatur von 23° imSchaten und einer Luftfeuchtigkeit von 33% hat :D

Eure Sorgen möcht ich haben :D Wobei, lieber nicht.

Also Fakt ist,d a sich die Frage absoluten Quatsch finde und das es wohl keinerlei Auswirkungen auf den Sex hat.

the stardine

Scriptor
downcurve, upcurve, bin ich denn hier beim Baseball?

Solange man es versteht mit umzugehen, ist das völlig scheiß egal, ob der Penis jetzt 15cm knallhart in einem Winkel von 45° bei einer Außentemperatur von 23° imSchaten und einer Luftfeuchtigkeit von 33% hat :D

Eure Sorgen möcht ich haben :D Wobei, lieber nicht.

Also Fakt ist,d a sich die Frage absoluten Quatsch finde und das es wohl keinerlei Auswirkungen auf den Sex hat.
das war echt witzig, hihi^^

aber auch von mir noch mal, lieber (oder liebes??) virus, mein post war nich bös gemeint. eher so als liebgemeinter ratschlag mit richtungsangabe für den aufschlag, oder wie auch immer es beim baseball heißt :hahaha:

Oben