TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

[FreakilyCharming] Dorei to no Seikatsu -Teaching Feeling- 2.5.2
奴隷との生活 -Teaching Feeling-
Life With A Slave -Teaching Feeling-




:info:

BESCHREIBUNG:
I became the guardian of a slave girl, who had been abused by her last owner.
At first things were weird. She was naturally distrusting, but through communication we became friendly.

A bond formed, and we went out together. I bought her clothes; she wore them.

As time passed I began to fall in love with her.

This game is about becoming intimate with a slave girl.
SCREENSHOTS


* Text: Englisch
* Censorship: Censored
* Gametime: Short (2 - 10 hours)

* Filehoster: Uploaded
* Size: Packed 1,12GB / Unpacked: 1,40GB


:pw:
Passwort:
TingelN@woh


:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

 
Zuletzt bearbeitet:

KiubyNaruto

Gottheit
also ich hab es so gemacht das ich jedentag ihr kopf getechelt habe und oft mit ihr shoppen war später wenn sie die erkältung bekommt kannst dann zwei sachen auswählen und sie retten =)
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
mache ich was kolossal falsch oder wieso stirbt sie bei mir immer an einer erkältung obwohl ich versuche sie so gut zu behandeln wie nur irgend möglich? ist das einer dieser versteckten kopierschutze? :D
Musst sie anfangs halt immer gut behandeln, also kein Molest. Irgendwann kommt sie damit von selber auf dich zu.
 

generater

Gläubiger
mache ich was kolossal falsch oder wieso stirbt sie bei mir immer an einer erkältung obwohl ich versuche sie so gut zu behandeln wie nur irgend möglich? ist das einer dieser versteckten kopierschutze? :D
War bei mir erst auch so, du darfst kein sex mit ihr haben bevor du das erste mal mit ihr raus gehst, ansonsten bist du auf dem bad end pfad.
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Hier mal meine Anleitung wie man zu den einzelnen Scenen im Spiel kommt:

1a. Diese Szene wird freigeschaltet wenn du sie direkt am Anfang, bevor die sie mit rausnimmst, "molest". Führt aber auch direkt zum Bad-End.
1b. Passiert automatisch nachdem du sie gesund gepflegt hast und der Intimacy-Wert bei ca 100 liegt. Sie kommt dann automatisch nach ein paar Tagen mit einer Anfrage auf dich zu.

2-4. Küchen-Szenen: Dazu muss Sylvie nur mit der "Apron"-Kleidung bekleidet sein und man darf sie am Ende des Tages nicht mit ins Bett nehmen. Dann kommt am nächstem Morgen per zufall die Küchenszene.

5-7. Outdoor-Szenen: Dazu muss Sylvie mit "Frilly Dress" bekleidet sein. Dann nur noch mit ihr im "Forest" rumlaufen, worauf dann per zufall die Outdoor-Szene kommt.

8-10. Oral-Szenen: Kommt automatisch mit steigendem "Lust"-Level. Die Auswahl kommt wenn man sie Abends mit ins Bett nimmt.

11-13. Neglect-Szenen: Diese Szenen kommen wenn man ein paar Tage keinen Sex mit Sylvie hat. Nach ein paar sexlosen Tagen kommt Sylvie auf dich zu und fragt nach einem Beischlaf. Wenn man zustimmt bekommt man die erste Szene. Wenn man ablehnt kommt Sylvie nach ein paar weiteren Tagen mit einer etwas direkteren Aufforderung zum Sex. Wenn man zustimmt kommt man zur Szene 2. Aber wenn man auch die 2 Aufforderung ablehnt wird Sylvie nach ein paar weiteren sexlosen Tagen über euch herfallen was dann die dritte Szene ist.

14-17. Shirt-Szenen: Dazu geht man einfach ohne Sylvie aus und bringt ihr aber auch nichts von Restaurant oder irgendetwas anderes mit. Dadurch kommt man dann wieder per zufall zu den Shirt-Szenen.

Info: Küchen/Outdoor/Oral-Szenen haben, wie man im dem Memories-Fenster sieht, immer 3 Szenen. Welche Szene man trifft hängt von dem "Lust/Intimacy"-Werten ab. Sollte man zum Beispiel durch einen hohen "Lust/Intimacy"-Wert direkt in die 3.Küchen-Szene kommen werden dadurch auch gleich die vorrigen 2 Küchen-Szenen mit freigeschatet. Man verpasst also nichts!
 

Sentrygun

Ungläubiger
wie gesagt, so gut wie möglich behandelt also auch kein molest. stirbt trotzdem o.o bekomme keine auswahlmöglichkeit. bug? sollte ich es vielleicht neu installieren oder sowas?

Edit: habe es vermutlich gefunden, anscheinend gibt es einen bug dass sie daran sterben kann wenn man ihr beim ausgehen das falsche essen gibt. Bin sonst immer nochmal mittags mit ihr raus und habe ihr einen shortcake gekauft, als ich dieses mal testweise bei pancake geblieben bin hat sie überlebt. Eigenartig ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir stirbt sie immer an Tag 16. Hab einen Tag davor auch Pancakes gegessen (testweise auch Shortcakes), aber sie stirbt dennoch. Ab und zu mal "Pet Head", an Tag 11 das erste Mal ausgegangen und Tag 13/14 Klamotten gekauft.

:(
 

Sentrygun

Ungläubiger
Bei mir stirbt sie immer an Tag 16. Hab einen Tag davor auch Pancakes gegessen (testweise auch Shortcakes), aber sie stirbt dennoch. Ab und zu mal "Pet Head", an Tag 11 das erste Mal ausgegangen und Tag 13/14 Klamotten gekauft.

:(
Ich habe es immer wieder versucht, irgendwann hat es geklappt. was ich auch anders gemacht habe ist reden und kopf tätscheln relativ ausgeglichen durchzuführen, vielleicht hilft das. Ehrlich gesagt habe ich keine ahnung wieso es jetzt geht, ich habe einfahc nur zufällig kombinationen getestet.


Was auch ein problem sein könnte: wenn man es richtig macht läuft es zunächst genauso ab wie wenn sie sonst stirbt. ich habe vorher möglicherweise die auswahlmöglichkeiten die man beim richtig machen bekommt weggeklickt weil ich aus frust schnell durchgeklickt habe. Gehs in der tag 16 szene langsam an, dann bekommst du eventuell die option sie gründlich zu pflegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich klicke beim Wegdrücken auf eine Stelle, wo gar nicht erst eine Auswahl erscheinen kann bzw. benutze die Skip Option, die ja bei sowas stoppt.

Hab jetzt mal mit ihr die ganze Zeit geredet (kein Pet Head und immer die positiven Sachen ausgewählt) und war einmal mit ihr Essen. Ist an Tag 16 trotzdem gestorben :/[DOUBLEPOST=1471290675][/DOUBLEPOST]Vorhin noch einen Durchgang probiert:
Jeden Tag als 1. Aktion "Pet Head". Tag 10 das erste Mal ausgegangen (Pancake), Tag 12 Shortcake, Tag 14 Pancake, Tag 16 ist sie tot :([DOUBLEPOST=1471307447][/DOUBLEPOST]Kurzes Update:

Hab durch's Streicheln ihr Vertrauen auf über 60 gebracht. Dadurch kam dann auch eine Auswahlmöglichkeit, als sie sich erkältet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sentrygun

Ungläubiger
Auf der seite 2 der erinnerungen gibt es 2 Szenen deren Voraussetzung ist, dass man Sex mit ihr herauszägert und dann spät mit ihr arbeitet. Ich habe aber keine Ahnung wie man mit ihr spät arbeiten soll, hat jemand die Lösung gefunden? Herauszögern erklört sich ja von selbst die Standardszenen davon habe ich schon.

Habe es gefunden, Hinweis in Spoilers.

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

Agita

Novize
Du musst einfach das "Nurse" Kostüm kaufen, sobald es im Shop angeboten wird. Sobald sie das trägt erhälst du automatisch die Option, dass sie dir in der Praxis aushilft.
 

Nyarly

Prophet
Sind Speicherstände aus früheren Versionen verwendbar oder sollte ich für die neue Version ein neues Spiel anfangen?
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
K.a., ich kann auch nicht sagen was an 1.7.2 neu ist, da die ReadMe usw alles noch auf japanisch ist. Spiel ist aber um knapp 100MB größer geworden. Ist also was dazugekommen.
 
Oben