Free mmorpg mit wenig Grinden

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Ich will mir das warten auf Warhammer mit einem free mmo ein wenig verkürzen aber es sollte nicht zu viel grinden im spiel sein:yellowcard:
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Fiesta Online Last Chaos da ist dauer grinden aber danke^^ und Fragoria kenne ich nicht
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich spiel derzeit Cabal und kann das empfehlen.
Zwar gibt es auch hier nur praktisch 4 Typen von Quests (Mobs killen, Quest-Items von toten Mobs sammeln, Dungeons und NPC-Laufquests), aber an reiner Anzahl reichen die vollkommen aus, mit den Quests allein kann man bis ca. lvl 60-65 durchkommen, ohne nebenbei noch grinden zu müssen.
(Und das Spiel bietet nebenbei in den Quests noch ne sehr umfassende Story, auch wenn ich mir den ganzen Schreibkram bisher noch nie durchgelesen hab ^^')
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
gibt es ein free mmo das zimlich unbekannt in Deutschland ist? also in 3D
 

Janos

VIP
VIP
sag blos du bist schon auf so nem hohen level... ich habe schon wieder aufgehört zu spielen... weil ich einen tag vor dem erscheinen des backup tranks meine stuffe 40 30 und 50 helden wegen falsche skillung habe draufgehen lassen,

welchen level hast du den aktuell carni?

ps. das spiel kann ich auch empfehlen macht ziemlichen spaß, was sonst noch für kurze weile sorgt ist cabal, dan aber nur als force archer,

edit: cabal ist ziemlich unbekannt, und kostenlos.

ist aber relativ, da man die popularität nur schwer einschätzen kann. Wen du eins willst wo nur wenig deutsche sind, solltest du allerdings, carnis und meiner empfehlung folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
cabal finde ich aber nicht gut^^die ansicht finde ich schlecht und die grafik ist auch nicht sooo gut
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Du gibst dich also nicht mit weniger als der eierlegenden Wollmilchsau zufrieden? oô

-Kostenlos
-Top Grafik
-Kein Grinden -> viele Quests
-kA, was du mit Ansicht meinst aber die muss auch stimmen
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Perfect World habe ich schon gespielt habe2 lvl 31 aber ab lvl 31 macht mir das spiel kein spaß mehr warum auch immer
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Soetwas gibt es schlichtweg nicht. Es hat schon immer einen Grund warum diese Spiele kostenlos sind. Schlieslich entwickeln die das net zum Spaß und stecken da einfach mal so Geld und Ressourcen rein.

Du wirst irgendwo einen Abstrich machen müssen. Würde es ein geiles Free To play mmorpg geben das viele Quests, gute Ansicht, Geile Grafik und was weis ich nicht noch alles hat, könnten alle andern zumachen. Also wirst du auf eines dieser Sachen verzichten müssen oder schlichtweg darauf hoffen das irgendwann einmal so ein Game erscheint.
 
Oben