[Hinweis] Free-TV Ausstrahlung für Guilty Crown und Black Lagoon bei Tele5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flyleaf

Scriptor
In Kooperation mit dem Publisher Peppermint Anime nimmt der Free-TV Sender Tele 5 im Juni die beiden Serien Guilty Crown und Black Lagoon (Staffel 1 & 2) in sein Programm.

Die beiden Anime-Serien sollen ab dem 17. Juni immer montagabends ausgestrahlt werden.

Den Anfang macht dabei jeweils um 22.10 Uhr eine Doppelfolge Guilty Crown, gefolgt von einer Doppelfolge Black Lagoon um 23.10 Uhr. Bereits eine Woche zuvor, am 10. Juni, zeigt Tele 5 zudem um 22.10 Uhr die Free-TV Premiere des Films Tekken: Blood Vengeance.

Nach Aussage von Tele 5 Programmdirektor Thomas Friedl möchte der Sender mit der Ausstrahlung der Anime nicht nur eine weitere Farbe in sein Programm bringen, sondern auch einen neuen Akzent im deutschen Free TV setzten.

Quelle: Anisearch, Pressemitteilung
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
endlich hat es ein free tv sender kapiert. jetzt bleibt uns nur noch zu hoffen das es nicht komplett zerschnitten wird. beide serien.
allen voran aber black lagoon
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Find ich gut. Hab vorhin selbst von den News gelesen ^^ nyaa~ und da ich die Synchro von Guilty Crown gar nicht so schlecht finde, werde ich versuchen es anzuschauen! Ich find es klasse, dass Tele5 wieder Anime zeigt (gab es ja früher schon mal) und dann auch noch so gutes Zeugs (wäre ne Schande gewesen, wenn die auch noch Naruto gezeigt hätten). Hoffentlich hält das aber auch...
 

flyleaf

Scriptor
Muss man hier irgendwie ne Farbe für seinen Namen ergattern, um nicht alle seine Posts gelöscht zu bekommen oder was?? Hab mich bloß mächtig über diese Nachricht gefreut ohne anstößig oder sonst was zu werden und schwupps wieder gelöscht. Wer auch immer hier grad nicht gut drauf ist, sollte etwas lockerer werden.

Wie gesagt: Super Nachricht!!!
Also ich hab extra mit der Erstellung der News gewartet. Ich hab nicht eine Sekunde nen Thema dazu gesehen. So schnell könnte man das gar nicht löschen. Vllt. ist dir beim Erstellen ein Fehler unterlaufen?

Also mit so einer Nachricht hab ich mal überhaupt nicht gerechnet. Animes wieder auf Tele 5 und dann auch noch solche UND zur einer genialen Zeit.

Ich hab bis jetzt Guilty Crown noch gar nicht gesehen auch nicht mit JupDub. Wärs evtl. zu empfehlen die Serie erst ma mit JapDub anzuschauen bevor mans sich mit GerDub versaut? Der erste Eindruck macht einfach viel aus und es wär nicht das erste Mal, wenn GerDub die Atmosphäre kaputt machen würde. Vllt. kann ja noch jmd etwas zum GerDub sagen.
 

walker123

Novize
Also ich hab extra mit der Erstellung der News gewartet. Ich hab nicht eine Sekunde nen Thema dazu gesehen. So schnell könnte man das gar nicht löschen. Vllt. ist dir beim Erstellen ein Fehler unterlaufen?

Also mit so einer Nachricht hab ich mal überhaupt nicht gerechnet. Animes wieder auf Tele 5 und dann auch noch solche UND zur einer genialen Zeit.

Ich hab bis jetzt Guilty Crown noch gar nicht gesehen auch nicht mit JupDub. Wärs evtl. zu empfehlen die Serie erst ma mit JapDub anzuschauen bevor mans sich mit GerDub versaut? Der erste Eindruck macht einfach viel aus und es wär nicht das erste Mal, wenn GerDub die Atmosphäre kaputt machen würde. Vllt. kann ja noch jmd etwas zum GerDub sagen.
+Missverständnis+
@flyleaf: ich meine nicht den thread selbst sondern meinen beitrag in diesem thread.

glaub mir, ich selbst hab die seite aktualisiert und meine nachricht unter deiner gesehen. meine freude war enorm, weswegen die nachricht sehr hysterisch ausfiel. aber das ist kein grund um die nachricht zu löschen. soviel weiß selbst ich über die forenregeln. >:( ausserdem wurden simultan auch andere meiner posts gelöscht.

ABER EGAL: das ganze erinnert leicht an frühere zeiten als kind, wo man heimlich aufgeblieben ist, um die ganzen animes auf Viva und MTV mitzuverfolgen. :DD
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Ich finde es ja toll, dass sie Guilty Crown zeigen, aber die Deutschen dubs sagen mir so garnicht zu :/ Die wirklich guten deutschen dubs haben wirklich nur Dragonball, Yugioh, Conan etc. Aber ma schauen, auf deutschem dub hab ich noch nichts zu gesehen :D
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich finde es ja toll, dass sie Guilty Crown zeigen, aber die Deutschen dubs sagen mir so garnicht zu :/ Die wirklich guten deutschen dubs haben wirklich nur Dragonball, Yugioh, Conan etc. Aber ma schauen, auf deutschem dub hab ich noch nichts zu gesehen :D
das ist ja auch nur Geschmackssache. Wenn die vom Dub her Yu-Gi-Oh gefällt, wird dir zB auch X-1999 gefallen. Wenn dir Conan gefällt, werden die andere Klassiker gefallen. So sehr sollte man nicht ins harte Gefecht mit Anime Dubs gehen. Es gibt immer wieder gute Synchros. ZB das von Devil May Cry fand ich spitze, oder auch Maid-sama war nicht übel. Und du kannst online irgendwo ja schon reinhören, wie Guilty Crown auf deutsch klingt. Es ist ja nicht so, dass Tele5 damit anfängt..
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
*closed*

wegen: GerDub wird sicher nur scheiße ...
 

Tropf

Delta Nu
Otaku Veteran
Ihr wollte etwas Neues? - Ein Sender hat es!





Tele 5 zeigt:


Ab 17. Juni | Jeden Montag | 22.10 Uhr | Doppelfolge



Ab 17. Juni | Jeden Montag | 23.05 Uhr | Doppelfolge


Den Startschuss aber macht Tele 5 mit Tekken - Blood Vengeance am 10. Juni um 22.05 Uhr.
 

Tropf

Delta Nu
Otaku Veteran
Oje. Aber die Andern haben das wohl auch übersehen, als sie schrieben, dass sie sich mal etwas Anderes wünschen.
http://board.world-of-hentai.to/f99/kika-sendet-anime-filme-144196/

So weit habe ich nicht zurückgeschaut. Ahne ich armer Tropf ja nicht, dass es das schon vor einem Monat gab!
Na ja. Wird es wenigstens nochmal in Erinnerung gerufen. Außer Roberta kenne ich die anderen beiden noch nicht.

Ai shiteru too. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben