Freelancer

Cru3l Int3ntion

Hentai-Ambassador
Ja, gut ... spielt hier eigentlich wer Freelancer ?
Falls jemand Zeit und Lust hat im Team ein paar
Aufträge zu erledigen und ein paar Artefaktwaffen
zu sammeln, soll der sich hier melden.
Ein gutes Wissen über Jump-Hole-Positionen und
und generell die Karte wär nicht schlecht.
Über Zeit und Server werd ich was sagen wenn sich
ein paar Leute melden.
 

Cru3l Int3ntion

Hentai-Ambassador
Sonst niemand ?
Sehr schade ... aber egal.
Naja, aber falls du noch Interesse hast, ich bin
öfters auf dem Andromeda-Server zu finden.
Brauchst du einen Mod für ... näheres dazu unter
www.damm.net ... ich hab mich da übrigens den
Flying Cobras angeschlossen, noch unter meinem
alten Nick Saragosa.
Du beginnst da mit 82000 Credits und es gibt eine
Clan-Zone und eine Fight-Zone. New York ist
neutraler Sektor.
Entweder wir fliegen alleine, oder du fliegst mit im Clan,
is beides lustig. Wenn du noch Lust hast geb ich mal ne
Zeit an, wann wir uns da treffen.
 

DannyDee

Ungläubiger
:-) Saragosa.... Tja das ich dich hier sehe...
Na ja war ja eigentlich nicht anders zu erwarten.

MfG

DannyDee

P.S. see you on Andromeda
 

Cru3l Int3ntion

Hentai-Ambassador
Och nöööö, jetzt verfolgen mich die Riders schon aufs
WoH ... hehe ... aber sag Danny, was tust du denn hier ? :D

Bevor jetzt Verwirrung aufkommt ... die Dragon-Riders
sind seit längerer Zeit unsere Lieblingsfeinde ... :killyou:
Und wir haben uns schon ne Menge Schlachten geliefert.
 

DannyDee

Ungläubiger
Aber hey, so einen netten Feind wie mich hattest schon lang net mehr. *gg
Was ich hier mache? tja ich schätz mal das selbe wie Du. Mich bilden informieren und amüsieren :-)

Aber scheinbar noch nicht so lange wie Du.

Hm... Ich war schon vor längerer Zeit hier, nur mein Account war wohl gelöscht. Tja hatte nix gepostet.
Als Admin würd ich die nullposter auch löschen ...

@ Firefly

Immer gerne. Jeder ist willkommen. Einfach mal jemanden im Game anschreiben. da sollte immer einer sein. Ob Saragosa oder ich.

Mfg

DannyDee
 

Yuber

Scriptor
Könnte mal jemand ne kurzeinleitung zu diesem Game geben? Hört sich ja sehr Interessant an^^
Wäre echt nett von euch!
 

Cru3l Int3ntion

Hentai-Ambassador
Kennst du Starlancer ?
FL is größer und besser ...
Hast knapp 50 Systeme und einiges an Waffen sowie
viele verschiedene Parteien, deren Politik du dich
anpassen solltest ... (sonst hast du nacher überhaupt
keine Freunde mehr *g*)
Story erzähl ich dir aber net, das find lieber selbst raus.
 

DannyDee

Ungläubiger
es ist einfach eine weltraumsimulation. in der man auch handeln kann. Allerdings ist das meiner meinung nach nebensächlich, da ja bekanntlich die fights und massenschlachten den interesanten teil bilden.

MfG

DannyDee
 

Olobaid

Ordensbruder
ich hatte (beim normalen FL) den prima Titan A.E., lauter Alien Waffen Stufe 10, paar Milli. creds und alles war prima
dann war der Server weg
und meine Sachen auch :mauer: :mad:


Joaaa... also (sofern ihr da noch aktiv seid) ich bin bei FL oder Andromeda dabei ! (einfach PN oder ICQ)


//EDIT: übrigens hat Freelancer eine RICHTIG geile Story.. seither selten sowas gutes gesehen
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Joaaa... also (sofern ihr da noch aktiv seid) ich bin bei FL oder Andromeda dabei ! (einfach PN oder ICQ)
Du hast aber schon das Datum des letzten Posts gelesen, oder >.<
Du kannst froh sein, wenn die noch im Forum aktiv sind, geschweige denn Freelancer zocken! :lachen:
 

Janos

VIP
VIP
Ich spiels nicht mehr aber ein tipp

(so hab ich den höghsten rang bekommen ohne 10 aufträge anzunehmen)

Leider spiel ich es momentan nicht mehr aber ich gebe euch einen tipp wie ihr innerhalb von 3 stunden um über 50 stufen aufsteigen könnt,

wie ihr wisst zehlt für euer vorannkommen im rang hauptsächlich euer konntostand kauft ein schiff und schon seit ihr wieder 3-4 ränge unten aber jetzt mein tipp um euren konntostand aufzubessern, besorgt euch zuerst einen frachter der buckelwahlklasse oder besser dann fliegt ihr ins new york system zu den mienen planeten und kauft dor BOR damit fliegt ihr richtung leeds auf die raumstation LD14 ihr macht damit pro eiheit BOR rund 800 C gewinn pro flug rund 200 000
auf den rückflug fliegt ihr nach leeds und nehmt luxuslebensmittel mit nach newyork wiederholt das immer wieder und für euch ist nichts mehr zu teuer einfach oder,

wenn ihr kein geld für einen Buckelwahl habt nehmt am anfang ein nashorn und wenn ihr 400 000 habt geht nach stuttgart und kauf es euch ganz einfach, und passt auf die NPC auf wenn die euch abschiesen verliert ihr eure ganze fracht das ist der tipp wie ihr schnell stark werdet
viel spaß und vieleicht begegnet ihr ja mal mir (lacarus) ich habe nur noch einen neuen charakter auf dem deutschen freelancer surfer.

Und schreibt mir ob es euch geholfen hat und wenn ihr im team seit also ich kenne keine NPC die es mit 5 Buckelwahlen aufnähmen und ihr?
 
Oben