[Frage] Freenet-Mail

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Smiths

Scriptor
Hallo,

ihr schreibt ja in der FAQ, dass eure E-Mails nicht bei Freenet ankommen.
Ich nutze ausschließlich freenet.
Deswegen wollte ich mal fragen, was denn der Grund ist, weshalb die Mails nicht bei Freenet ankommen?

Grüße
Smiths

Edit:
Ich muss den Beitrag mal gerade editieren. Also E-Mails, dass neue Antworten auf meine Beiträge vorhanden sind kommen auch bei mir an.
Ist die Meldung mit Freenet veraltet oder betrifft es nur die Aktivierungsmail?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Das war noch vom alten Server.
Freenet hatte e-mails von WoH auf der Blacklist.
deswegen haben die nichts von uns durchgelassen.

aktuell sollte es noch gehen - nur die Frage ist wie lange.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Haben die gesagt, dass die euch auf der Blacklist hatten oder wie kommst du darauf?
nein, aber bei irgendeinem dort benutzten Spamfilter ist die IP drauf gewesen, von daher ist es sicher
Ist jedenfall nimmer der Fall, also wo soll das noch stehen, dass die eMails von Freenet nicht gehen? In den News?
 

Smiths

Scriptor
Haben die gesagt, dass die euch auf der Blacklist hatten oder wie kommst du darauf?
nein, aber bei irgendeinem dort benutzten Spamfilter ist die IP drauf gewesen, von daher ist es sicher
Ist jedenfall nimmer der Fall, also wo soll das noch stehen, dass die eMails von Freenet nicht gehen? In den News?
Ich frag nur, weil bei einigen Boards das Problem war das der WebServer von freenet einen reverse dns lookup macht und dann halt nicht world-of-hentai.to zurückgegeben hat. Aber das ist ja was anderes.

Wo es steht ist eine gute Frage. Ich hatte das gestern beim Login gelesen. Ich dachte FAQ, aber es könnten die Regeln gewesen sein, welche ich nach dem Login bestätigen musste. Da ich mich lange ned mehr eingeloggt hatte, vielleicht die geänderten Regeln. Ist das vielleicht ein anderer Textbaustein als die Regeln die hier verlinkt sind?
Problem ist nämlich, hier über die Buttons finde ich nicht den Text, welchen ich gestern hier gelesen haben.

Gibt es noch eine andere Darstellung der FAQ/Regeln? Da man die als normaler registrierter nicht sieht, wurde die vielleicht unwissentlich nicht angepasst. Aber Freenet stand da als Beispiel mit rotem Farbhinweis drin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben