[Hinweis] Freezing Manga wird animiert * Update* Erstes Promo Video online

Regin

König der Piraten
VIP
Die offizielle Homepage von Freezing hat nun für nächsten Frühling einen TV-Anime zum Manga von Lim Dal-Young und Kim Kwang-Hyun angekündigt.


Kurzbeschreibung
Die Menschheit befindet sich im Krieg mit Wesen aus einer anderen Dimension. Um gegen die Angreifer bestehen zu können, werden auf der "Genetics" Militärakademie "Pandora"-Kämpferinnen trainiert, die spezielle Waffen und Rüstungen tragen können. Einem Versprechen folgend, schreibt sich Kazuya Aoi auf der Akademie ein, nachdem seine Schwester, eine Absolventin von Genetics, im Kampf gestorben ist. Auf der Schule trifft er auf Satellizer L. Bridgette, die aufgrund ihres Einzelgängertums, gepaart mit überragenden Leistungen, den Spitznamen "Die unberührbare Königin" trägt. Niemand hat sie je in der Kampfsimulation geschlagen, bis Kazuya erscheint und sie sich dadurch langsam verändert.


Der Manga läuft seit 2006 im Comic Valkyrie Magazin. Der siebente Sammelband erschien im März.





Quelle: ANN, anisesrch.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Ich weiß ja nicht wo der so geschrieben worden ist aber der gute man heißt IM Dal Young^^ (oder Lim Dall Young... xD)

Naja mal sehen ob die dieses Werk von ihm vernünpftig umgesetzt bekommen... Kurokami war leider nen riesen fail...
Aber naja freuen tu ich mich trotzdem :P
 

Regin

König der Piraten
VIP
Auf der offiziellen Homepage zum Freezing Anime gibt es ein erstes Promo Video.


Kurzbeschreibung
Die Menschheit befindet sich im Krieg mit Wesen aus einer anderen Dimension. Um gegen die Angreifer bestehen zu können, werden auf der "Genetics" Militärakademie "Pandora"-Kämpferinnen trainiert, die spezielle Waffen und Rüstungen tragen können. Einem Versprechen folgend, schreibt sich Kazuya Aoi auf der Akademie ein, nachdem seine Schwester, eine Absolventin von Genetics, im Kampf gestorben ist. Auf der Schule trifft er auf Satellizer L. Bridgette, die aufgrund ihres Einzelgängertums, gepaart mit überragenden Leistungen, den Spitznamen "Die unberührbare Königin" trägt. Niemand hat sie je in der Kampfsimulation geschlagen, bis Kazuya erscheint und sie sich dadurch langsam verändert.


Premiere für den Anime ist nächstes Jahr im Frühling.






Quelle: AMM, Anisearch.de
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Die Promo sieht nice aus aber irgentwie keine Szenen die man aus dem Manga erkennen würde o_O
nur ein paar charas wobei die wichtigen (außer den beiden maincharas) fehlen...
 

Regin

König der Piraten
VIP
Da ich den Manga ned kenne kann ich dazu leider nichts sagen...aber das Promo ansich sieht schon nice aus wird aufjedenfall ein Anime den ich mir ankucken werde...
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Aflame Inferno wär mir ja lieber gewesen :( hoffen mir mal das sie sich nicht nur auf die boobs und fanservices konzentrieren sondern auch die kämpfe anständig umsetzen :P.
 
Oben