Freitag Nacht News

chris 17

Ordenspriester
Hallo ich finde die neuen Folgen der Comediesereie
totalen Mist das Team ist doch das letzte
Und die Witze über Csi , Tokio Motel , Schlechte Zeiten Schlechte Zeiten sind einfach gestrichen worden jetzt komm so ein Müll wie Real Harleys das nicht mehr aus der Amerikanischen Serien Amerikan Coppers übernommen werden sonder das es ins deutsche gemacht wurde ist echt beschissen

Genug Gelabert

Retter der Nation so ein Witz

Was sagt ihr zu den neuen Folgen und dem Team
:D :D :D 8) 8) 8)
 

H lover II

VIP
VIP
habe ich leider nicht gesehen,
ich weiss nur, dass ich es nicht mehr gucke und verfluche seit ich gelesen habe das rtl Ruth Moschner keinen neuen vertrag gegeben hat und die dafür "ersatz" suchen.....wie soll das denn gehen, sie gehört dazu wie hentai in unser board.

Cya
TK
 

Equinox

Prophet
ich fands mal wirklich gut, es waren lustige, sexisitische witze die sie mal hatten, aber das niveau nahm dann leider immer mehr ab, naja seit 3 monaten guck ichs nichmehr, meine einschaltquote kriegen se nich ^^

/me will 7 tage 7 köpfe zurück mit rudi carrell -.-
 

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
Du willst 7 Tage 7 Köpfe zurück? Also für mich gibt es nichts schlimmeres :P

Zum Thema ja das niveau hat sehr stark abgenommen, wenn es überhaupt mal da war :D
 

~~f

Otaku
Original von Equinox
ich fands mal wirklich gut, es waren lustige, sexisitische witze die sie mal hatten, aber das niveau nahm dann leider immer mehr ab, naja seit 3 monaten guck ichs nichmehr, meine einschaltquote kriegen se nich ^^

/me will 7 tage 7 köpfe zurück mit rudi carrell -.-
Der ist aber schon unter der Erde...

und bei FFN gibt's nach Ruth nur noch Flachpfeifen und Rohrkrepierer, warum können die anderen einfach keinen Witz so rüberbringen, dass er witzig ist?
 

old blue eyes

Ordensbruder
Nun, ich war nie ein fanatischer Fan der Serie aber die ganz neuen Folgen sind noch schlechter als die ohne Ruth Moschner schon waren. Ingo Appelt war mal in den 90ern lustig (zu Samstag Nacht Zeiten) und auch da nur beschränkt. Und die anderen beiden... naja. Jan Delay fand ich immer cool und der kann ja auch nix dafür das die Moderatoren nichts taugen.

Ich fand die neue Pastewka Folge wesentlich besser! :)
 

Black

Hikikomori
Ich kann mit fast dem gesammten "Spaß"-Programm der Privaten(RTL/SAT1/PRO7) nix anfangen.Ich find das einfach nicht witzig.Genial Daneben ist das einzige wo ich richtig gut bei lachen kann,alles andere -> :O
 

Dragon_of_Death

Ordensbruder
leider hab ich die neuen folgen noch nicht gesehen, da ich freitag um die uhrzeit meist schin penn^^
aber die alten folgen waren eigentlich immer ganz witzig...
 

XanadosSSJ2

Gottheit
ALso ich fan die FNN Folge ganz lustig, okay finde den appelt so oder so lustig.
Man darf halt nicht mit dem alten messen, geb der serie ne chance^^ Wer den Appelt Humor mag, mag das auch
 

Tai-Pan

Ordenspriester
Ich Hab jetzt auch mal eine der neuen Folgen gesehen, naja zumindest einen Teil und kann nur sagen das das neue Team mir überhaupt nicht gefällt. Ok, ich mag den "Humor" von Ingo Appelt eh nicht, also war das für mich auch nichts überraschendes. Man hätte die Sendung eigentlich auch umbennen müssen, den wer die "Freitag Nacht News" erwartet wird entäuscht werden.

mfg Tai-Pan
 

H lover II

VIP
VIP
Habe mir die wiederholung aus langeweile vor MAD-TV angesehen und ich muss sagen, ich mochte Ingo auch noch nie, aber auch ohne ihn haben sie das format ja komplett verhunzt.
Ich habe es nicht ganz gesehen aber kann es sein das die drei jetzt die einzigen sind die in den sketchen und beiträgen mitspielen??
Also sorry aber das ist schlimmer als eine schulproduktion.....
 

~~f

Otaku
Hat eigentlich Attik Kargar noch was mit dem Blödsinn am Hut, als Schreiber und Schauspieler war der der versteckte Stern hinter der Serie :]
 
Oben