Freund/Freundin und die lieben Eltern

Angel.Aya

Exarch
Habt ihr schon probleme mit den Eltern eurer/eurem Freundin/Freund gehabt? Ich hatte schon zwei Mal das Vergnügen. Das erste Mal hatte ich mit dem Vater meines Ex Probleme. Er ist nämlich Bauer und wünschte sich für seinen Sohn ein Mädchen das vom Bauernhof kam und etwas über das Gewerde weiß. Das hieß ich war gleich einmal in seinem Zielfeld. Bei meinem zweiten Mal war es so das ich gleichzeitig mit zwei Brüdern zusammenwar. Zuerst mit dem älteren und dann mit dem jüngeren. Hier hatte ich dann Probleme mit der Mutter. Sie fand nämlich alles heraus und dann durfte der jüngere nicht mehr aus dem Haus gehen.

Ps: bin jetzt mit dem jüngeren wieder seit 11 monaten zusammen und seine Mutter hat mich jetzt wahnsinnig gern
 

Sakura25

Gottheit
Die lieben Schweigereltern, wer immer gut mit ihnen kann, der is erstaunlich. Lieber war es mir wenn sie wieder heim gehen.:kukukuh:Die Eltern von meinem Ex-Mannes waren der Horror, weil ich nicht machen wollte was die italienische Mutter wollte. Ich sollte hinter dem Herd und Kinder bekommen. Die Ma von ihm hatte voll den Knall damit und konnte mir das nicht mal auf deutsch sagen:stfu: Kommt aus Italien und labert nur hinter meinen Rücken, boah diese.....Sowas kann mich echt auf 180 bringen. Ich meine ich lebe nicht im Mittelalter, ich bin eine emanzipierte Frau und möchte auch ein Leben so führen wie ich will. Klar is es schön Kinder zu haben, aber für die Kinder noch schöner wenn sie geplant sind. Und ich woltle halt in diesem Alter noch keine. Aber bei ihr war Hochzeit=Kinder kriegen:nani: Der Vater war da wieder anders drin und auch total lieb, er war auch für mich da als wir uns scheiden lassen haben, naja besser gesagt er konnte auch deutsch:tralalalala: Mit den Vätern hatte ich nie Probleme ich kam immer super mit ihnen klar und die fanden das auch gut das ich einen so starken eigenen Willen hatte. Ich hatte halt viel Südländer und da is das selten das eine Frau ihren Willen so vertritt:tralalalala:

Ich denke einfach man muss die Eltern schon so nehmen wie sie kommen,denn er bringt sie halt mit und kann ja selber nichts dafür wenn sie sich so verhalten. Aber ich sage mal sein Wunsch war es schon das ich das tat was seine Ma meinte,aber ich tat es nicht, ich lasse mich nicht verbiegen oder zu etwas zwingen, das is für mich nicht der Sinn einer Beziehung\Ehe.

Dann hatte ich auch so ein Treffen mit der Ma meiner Ex Freundin, sie wußte das nicht das wir zusammen waren, aber ich war froh nicht noch mal auf sie zu treffen, denn sie hatte ihre Tochter nur runtergemacht von daher denke ich hätte ich mich sicherlich nie mit der verstanden ?
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
naja bei meines ex wars am anfang sehr schlimm da mein vater streng gläubig ist.
mein damaliger freund durfte nicht im gleichen zimmer schlafen also wurde er die ersten monate in den keller verband. irgendwann durfte er dann im winter zu mir ins zimmer aber nur auf eine matraze und es wurden ständig kontrollen meines vaters durchgeführt ob wir nichts unartiges machen. durfte mir dann auch ständig irgendwelche prädigten anhören über sex vor der eher mit hölle und ewigen qualen ect. und ich hab mich immer mit meinem vater geprügelt wenn darum ging zu ihm zu fahren (zum freund) weil wir dann ja ohne beaufsichtigung in einem zimmer schlafen mussten. achja ich war damals fast 18 schon
 
H

hentai_hunter

Guest
naja bei meines ex wars am anfang sehr schlimm da mein vater streng gläubig ist.
mein damaliger freund durfte nicht im gleichen zimmer schlafen also wurde er die ersten monate in den keller verband. irgendwann durfte er dann im winter zu mir ins zimmer aber nur auf eine matraze und es wurden ständig kontrollen meines vaters durchgeführt ob wir nichts unartiges machen. durfte mir dann auch ständig irgendwelche prädigten anhören über sex vor der eher mit hölle und ewigen qualen ect. und ich hab mich immer mit meinem vater geprügelt wenn darum ging zu ihm zu fahren (zum freund) weil wir dann ja ohne beaufsichtigung in einem zimmer schlafen mussten. achja ich war damals fast 18 schon
Und hattet ihr trotzdem irgendwann Sex miteinander?
Aber eine ähnliche Gischichte hatte ich auch erleben dürfen... aber da war es nicht der Vater sonder sie selbst... Sie wurde streng katolisch aufgezogen und kam mit dem Vorwand das sie Angst hat schwanger zu werden, egal was ich tat ich kam nie wirklich zum Zug bei ihr... aber egal ich habe später mit ihr Schluß gemacht, aber nicht wegen des Sex, sondern wegen anderen Dingen... Aber was du durchmachen mußtest ist Grass, wenn man so aufgezogen wird!
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Die Eltern meiner Freundin sind klasse, ich verstehe mich mit denen besser als mit meinen eigenen.
Ihr Vater ist früher Hippie gewesen und erzählt oft Geschichten was er damals so für Scheisse gebaut hat und allerlei Geschichten... und der kann unendlich lange erzählen... aber das macht ihn auch irgendwie schon wieder lustig. Ausserdem ist er einer der nettesten Kerle die ich je getroffen habe, will nie irgendwas Böses und tut alles für seine Tochter.
Ihre Mutter ist auch immer nett und freundlich, versucht zwar zu sehr alles recht zu machen, aber eine sehr liebe Person.
 
Oben