[Diskussion] Freut ihr euch schon auf Dragonball Raging Blast das im November für XBo360 und Ps3 kommt

dArk_DrAgon116

Ordenspriester
Dragon Ball®: Raging Blast bringt im Herbst 2009 die beliebtesten Kämpfer der Serie auf NextGen-Systeme zurück! Die Spieler bekommen noch abwechslungsreichere Schlachten und können neue Bereiche des Dragon Ball Universums erforschen. Die interaktiven und zerstörbaren Kampfarenen machen Dragon Ball Raging Blast zu einem besonders intensiven Beat`em-Up-Erlebnis.
Spieler schleudern Ihre Gegner gegen riesige Felsen und fügen ihnen dadurch zusätzlich Schaden zu. Neben den bekannten Angriffstechniken profitieren die beliebten Charaktere der Dragon-Ball-Saga auch von einer neuen “Super Rising”-Attacke. Die überragende HD-Optik von Dragon Ball: Raging Blast zeigt sich nicht nur in den zerstörbaren Kampfarenen, sondern auch durch detailliertere Charakter- und Gesichtsanimationen. Die Spieler bekommen einen noch besseren Eindruck von der unbändigen Kraft und Schnelligkeit der Kämpfer.
Das Next-Gen-Konsolen-Debüt der Dragon Ball-Reihe "Dragon Ball Z Burst Limit" begeisterte bereits tausende Spieler und Fans durch atemberaubende HD-Grafik, einen wuchtigen Sound sowie verbesserte Charakter-Features. Nun tritt Dragon Ball Raging Blast als würdiger Nachfolger das Next-Gen-Erbe an!:hahaha:

Features:
Noch abwechslungsreichere Schlachten!
Neue und bisher unbekannte Bereiche des Dragon Ball Universums!
Interaktive und zerstörbare Kampfareale!
Neue Angriffstechniken (Super Dashes, Health Drain, Time Stop, Rocket Punch, etc.)!
Überarbeitete HD-Optik in Kampfarenen und Charakteranimationen!
Mehr als 70 spielbare Charaktere (plus freispielbare Charaktere)!
Mehr als 10 neue voll interaktive Kampfareale!
Spieler können Originalgefechte der Anime-Serie nachspielen!
Online-Mehrspielermodus:
World Tournament
Einzelspieler- und Team Battle Modus
Spectator Modus mit Bewertungsmöglichkeit beobachteter Kämpfe:wakuwaku:


Dragonball Raging Blast ist im Stile von Budokai Tenkaichi angesiedelt. Es kommt am 13. November 2009 .

Mich würde interessieren wie ihr darüber denkt , also für meinen Teil ist ein Traum war geworden weil ich vorher schon ein riesiger DBZ Budokai Tenkaichi/2/3 Fan war der diese Spiele gerne mit Freunden gezoggt habe und jetzt kommt es endlich in Next-Gen an die Reihe :onegai:

Ich freu mich auf eure Antworten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

LordRevan

Stamm User
das freut mich zu hören das endlich mal ein Dragonball Game auf die NextGen schafft
ok Burst Limit gabs ja auch schon aber das fand ich nciht sehr genial ging glaub ich auch nur bis cell saga oder? naja wayne xD

gibst denn schon Bilder bzw Trailer von dem Game?
 

LordRevan

Stamm User
hab hier einen neuen Trailer zu Dragonball Raging Blast

[video=youtube;TWYW3mo0PiU]http://www.youtube.com/watch?v=TWYW3mo0PiU[/video]

besonders das ende ist intressant:

Broly als SSJ3
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Mhh.
Es sieht einerseits schon sehr nett aus, aber ich weiß nicht so recht.
Es ist doch jedesmal ein und die selbe story. Wieso machen die nicht einmal ein Dragon Ball Spiel?
Also von kid goku an - der kampf gegen Piccolo im Turnier. Würde mich viel mehr freuen als jedesmal Dragon Ball Z.
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Gibt es einen Grund es sich zu holen oder sich darauf zu freuen?
Meiner Meinung nicht gleichen alle irgendwie wie ein Dragenball dem anderen,werde es mal antesten
mit ein paar Kumpels könnte es aber kurzweilig unterhalten...ansonsten eher für Knallharte Fan´s.
 

dArk_DrAgon116

Ordenspriester
Naja es muss jeder selber wissen:huh: ob er sich das Spiel kauft , aber auf ein Budokai Tenkaichi auf den Next-Gen Konsolen warte ich schon lange . Und das Beste ist ja der neue Charakter von Broly als SSJ3 :onegai:das is dermaßen krass .:wakuwaku:
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Also ich hab mich nach langem hin und her entschieden das Spiel zu kaufen. Laut meines Game Dealers soll das Spiel ja schon am 15. Oktober kommen.
Ich sag dann bescheid ob es sich lohnt das Spiel zu kaufen. :)
 

D~Reaper

Gesperrt
Hmm mal abwarten^^

wenn es noch eine interessante Storyline gibt so wie bei Naruto, ist es vielleicht interessant. Aber so nur kämpfen wird auf dauer schnell langweilig deshalb mal abwarten und Tee trinken XD
 

F.A.A.K 2

Ungläubiger
Ich habe einmal bei einem freund ein Dragnonball spiel auf der x box gespielt...nach spätestens 3 kämpfen hatte ich keine lust mehr...für mich war es als würde ich Takken mit einem dragonball mod spielen...ziemlich langweilig und stumpf...
Nur kämpfe in einem abgeschnittenen bereich so wie bei unreal tournament 3...ich steh eher auf spiele bei denen man durch "open" world streift.
Spiele bei denen man immer nur in einer art arena kämpft haben für mich keinen spielreitz und werden nach ca. 2std spielspaß in die ecke geworfen und nie wieder rausgeholt.
 

AlexCrow

Novize
Also ich find Raging Blast recht uninteressant. Dabei war ich nen riesen Fan der Budokai Reihe. Aber mittlerweile tut sich da einfach zu wenig. Ich meine, alleine die letzte Version für die PS3 war nicht so der Bringer. Und vom Charakterumfang her, bietet das Letzte Budokai nach wie vor genausoviel, wenn nicht sogar etwas mehr.
Ich finde man verschenkt noch eine Menge Potential..
Aber mal sehen, vielleicht überrascht mich Raging Blast ja..
 

LordRevan

Stamm User
Die Inhalte der Dragonball: Raging Blast Limited Edition sind bekannt:


Steel case: eine hochwertig verarbeitete Metallbox im speziellen Dragon-Ball-Design

Artbook: 52 Seiten voll geballter Insider-Informationen zu Dragon Ball mit detaillierten und exklusiven Pre-Production-Bildern, Artworks, Konzept-Aufzeichnungen, Karten-Entwürfen und weiterem Material aus dem Studio des Entwicklerteams Spike Co. Ltd.

Spezieller Son-Goku und Vegeta: Mit der DLC-Rubbelkarte können Fans sofort spezielle exklusive Fähigkeiten für die beiden Sayiajins herunterladen

Super Saiyajin 3 Broly: erstmals in der Geschichte von Dragon Ball können Fans mit der DLC-Rubbelkarte diesen nie zuvor in der Anime-Serie oder den Spielen gesehenen Charakter herunterladen und spielen (in der Standard-Version nur als freispielbarer Kämpfer vertreten)

Soundtrack CD: eine Zusammenstellung mit 29 Original Musikstücken aus dem Spiel

quelle: http://www.spieletipps.de
 

Nami

Scriptor
Als "Snack" zwischen durch find ich die DB Prügler ganz nett, aber auf die dauer fehlt es einfach mal total an Abwechslung. Finds erstaunlich das sie immer mal wieder eins rauskloppen und es so viele käufer dafür gibt...
Beim ersten spielen machts wirklich richtig laune, die Moves sehen auch teilweise richtig geil aus.. aber ich hätte auch lieber ein DB Game das länger geht... n richtig gutes RPG wäre nice :D
 

AlexCrow

Novize
Super Saiyajin 3 Broly: erstmals in der Geschichte von Dragon Ball können Fans mit der DLC-Rubbelkarte diesen nie zuvor in der Anime-Serie oder den Spielen gesehenen Charakter herunterladen und spielen (in der Standard-Version nur als freispielbarer Kämpfer vertreten)
Und wenn man solche "neuen" Charas generell ins Spiel einbauen würde, würde man imo einen Schritt in die richtige Richtung machen.
Ganz davon abgesehen dass es genial wäre wenn sie nen richtigen rpg Storymode einbauen würden.
 
Oben