[Biete] Friend/Betrayel

FallenAngel

known as Zeomak

You were my friend,
but didnt now what it meant,
You missused my trust,
so I do what I must.

You lied to me,
and my soul has to pay the fee,
You said she was nineteen,
but I hell I should have seen.

I gave you a chance,
In your heart you dance,
She's just fourteen,
I should have seen.

You said you wouldn't touch,
but you have done to much,
I hope you are glad,
cause I'm mad.

Your lies weren't fair,
you didn more then touch her hair,
You did her,
without rubber to protect her.

You say my judgement is off a mile,
I say you are a Pedophile,
Guess you think you win,
your name is DevilJin!

Ist leider ne wahre Geschichte....Bestimmt nicht mein bestes, aber das musste raus!

Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich befürchte, ich kenne den DevilJin den du hier ansprichst..
man hört schon, dass du gewaltig sauer auf ihn bist..
aber wenn das Mädchen einverstanden mit allem war, ist das doch egal, oder?

und jez ma zur Korrektur:

but didnt now what it meant,
didn't

but I hell I should have seen.
wie meinen?

but you have done to much,
too

cause I'm mad.
'cause, I'm geht zwar, aber I am würd melodisch besser klingen..

you didn more then touch her hair,
did, than

FallenAngel

known as Zeomak
Da gehen unsere Meinungen ausseinander. Du hast wohl recht das es Melodischer klingen würde, und ich schätze das du dir die Zeit genommen hast die stellen rauszusuchen, aber ich ändere meine Gedichte im nachhinein selten.

Wie ich dir geschrieben habe sind im nachhinein auch noch andere Dinge ans Licht gekommen, und ich musste meiner Wut, jetzt da ich wieder zu Hause bin einfach mal Luft machen. Habe jetzt eine ganze Weile in Krankenhaus gelegen und ich habe Herzschmerzen wenn ich nur drann denke. Ich bin ein gutmütiger Mensch, da kannst du ihn gerne fragen.

Wenn ich aber merke das man mich hinters Licht führt, kann ich ganz schön unangenehm werden.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Da gehen unsere Meinungen ausseinander. Du hast wohl recht das es Melodischer klingen würde, und ich schätze das du dir die Zeit genommen hast die stellen rauszusuchen, aber ich ändere meine Gedichte im nachhinein selten.
das kenn ich sogar, deswegen ist es mir egal, ob du es änderst oder nicht ^^ (kann ja von jmd nichts erwarten, was ich nich selbst auch so mache :P)

Wie ich dir geschrieben habe sind im nachhinein auch noch andere Dinge ans Licht gekommen, und ich musste meiner Wut, jetzt da ich wieder zu Hause bin einfach mal Luft machen. Habe jetzt eine ganze Weile in Krankenhaus gelegen und ich habe Herzschmerzen wenn ich nur drann denke. Ich bin ein gutmütiger Mensch, da kannst du ihn gerne fragen.
klar, ist ja auch verständlich, wenn man einer person vertraut und dann erfährt, dass sie einen belogen hat, ist das schon echt mies...

Wenn ich aber merke das man mich hinters Licht führt, kann ich ganz schön unangenehm werden.
das ist verständlich und menschlich, ich denke mal, jeder hätte so reagiert, bzw. schlimmer vllt noch

FallenAngel

known as Zeomak
Ich konnte nicht schlimmer reagieren....

Auch wenn ich derart wütend bin, so kann ich ihm nichts tun. Ich bin nicht (mehr) der Mensch dafür. Meine Hände sind da um Erleichterung und Heilung zu bringen, keinen Schmerz.

Oben