[Hinweis] Frisch aus der "Evangelion"-Bäckerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Wer seinen Freunden einen ganz besonderen Kuchen servieren möchte, dem bietet Bandai jetzt die einmalige Möglichkeit dazu: Der Merchandising-Hersteller nimmt momentan Vorbestellungen für eine "Evangelion"-Biskuitrolle an.


Beim Anschneiden offenbart die 12 cm lange Leckerei ihr eigentliches Gesicht, im wahrsten Sinne des Wortes, denn im Inneren verbirgt sich, geformt aus einer weißen und braunen Creme, die charakteristische Schädelform des 4. Engels Sachiel. Als Sähnehäubchen enthält die Kuchenbox zudem eine kleine Asuka-PVC-Figur sowie einem metallenen Replikat des Progressive Knifes. Wer sich auf das kalorienhaltige Vergnügen einlassen will, muss dafür 4.410 Yen (ca. 38 €) berappen.​


Quelle

ANN
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Letztes Jahr gabs das mit der Rei ^.^ nya~ die Verpackung find ich voll schön :3
so schlicht und trotzdem mit Style! *bilderlies poste*



Die war aber nicht sooo teuer.. xD hat 3950 Yen gekostet, was umgerechnet ca. 34 € ist.
Außerdem wurd die zur Weihnachtszeit verkauft (so viel ich verstanden habe, vom 19. - 25. Dezember).

Btw, die Rei Figur war 13 cm groß, dann ist Asuka bestimmt auch so 13-14 cm groß ^-^ nyaa~

Quelle: News


ich hätte solche Kuchen sho gerne >-< *selbst machen will* xD
 

Mephjsto

Ordenspriester
Als witz ( zum Geburtstag oder so )ist der kuchen echt super aber nur zum Essen würde ich ihn mir nicht kaufen!!!
Ein kuchen für fast 40 Euro ist schon etwas herbe aber da noch eine figur mit dabei ist kann man wohl nicht mekern.
Glaube Ich. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Als witz ( zum Geburtstag oder so )ist der kuchen echt super aber nur zum Essen würde ich ihn mir nicht kaufen!!!
Ein kuchen für fast 40 Euro ist schon etwas herbe aber da noch eine figur mit dabei ist kann man wohl nicht mekern.
Glaube ich. ^^
Für den Kuchen allein, würde ich auch nicht so viel ausgeben xD
aber es gibt ja die Figur dazu ^^ und hab nachgeschaut, Asuka ist auch 13 cm groß :3
außerdem hat es auch dieses coole Messer.. ich glaube, da lohnt sich der Einkauf schon :D
aber irgendwie muss man es doch auch selbst hinkriegen können xD *den kuchen mein*
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Als Geburtstagsgeschenk kann mans benutzen. Und der Preis geht eigentlich denn man bekommt ja noch ne kleine Figur dazu und ein kleines "Kuchenmesser" mit dazu.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ui, das sieht mal genial aus *_* oooh.. Saber.. haben will..
würd ich mir kaufen *Magen knurr* :D
 
Nicht schlecht. Sich ewig Zeit mit den neuen Filmen und den Manga lassen, aber haufenweise unnützen Kram raushauen um trotzdem mit dem Namen noch Geld zu machen. Bewundere ich sehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben