Astarot Novize 11 April 2010 #1 Guten Abend! ich dachte mir, bevor ich euch mit meinen "geistigen"^^ Ergüssen belästige sag ich einfach erst mal Hallo: "Hallo!" :bb#18: und hoffe, das mich das Board gut aufnimmt :bb#2:
Guten Abend! ich dachte mir, bevor ich euch mit meinen "geistigen"^^ Ergüssen belästige sag ich einfach erst mal Hallo: "Hallo!" :bb#18: und hoffe, das mich das Board gut aufnimmt :bb#2:
Shishiza Sehr brave Fee^^ Teammitglied Mod 11 April 2010 #2 Nach so einer langen Zeit stellst du dich vor?????????????? Das sagt einiges aus^^ Willkommen^^
Astarot Novize 12 April 2010 #3 Christina schrieb: Nach so einer langen Zeit stellst du dich vor?????????????? Das sagt einiges aus^^ Willkommen^^ Zum Vergrößern anklicken.... haha... is wohl wahr die sache ist die: ich wollte mich hier letztens regestrieren, als ich feststellte: "moment mal... du hast hier schon einen account^^" aber jetzt denk ich mal, das ich das board ein wenig öffter besuchen werde *g*
Christina schrieb: Nach so einer langen Zeit stellst du dich vor?????????????? Das sagt einiges aus^^ Willkommen^^ Zum Vergrößern anklicken.... haha... is wohl wahr die sache ist die: ich wollte mich hier letztens regestrieren, als ich feststellte: "moment mal... du hast hier schon einen account^^" aber jetzt denk ich mal, das ich das board ein wenig öffter besuchen werde *g*
JAF-B faceless bastard Otaku Veteran 12 April 2010 #4 xD das kenne ich von nem online-game, da wars bei mir das gleiche^^ nun dann herzlich willkommen zum wiedereintritt xD
xD das kenne ich von nem online-game, da wars bei mir das gleiche^^ nun dann herzlich willkommen zum wiedereintritt xD