Frisches Board-Design

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Hallo liebe WoH-Community!
Ich möchte euch nun ein neuer Board-Style präsentieren den ich erstellt habe in Zusammenarbeit mit terminator2k :)!
Unter den Styles findet ihr neu unter anderem "sfx-anime".
Wie ihr seht, ist es nichts Überragendes und die Veränderungen halten sich somit in Grenzen. ;)
Viele haben sich für 2008 ein neues Design gewünscht....Nunja, ich hoffe ihr seid nicht zu sehr enttäuscht^^" Entwickelt wurde es auf einem Demo-Board dass ich selbst eingerichtet habe, somit wird es wohl so sein, dass es hier noch nicht alles so funktioniert wie ihr es euch vorstellt. Ihr könnt ja jederzeit den Style wieder ändern wenn was nicht geht oder es euch nicht gefällt^^ Trotzdem würde ich mich freuen wenn ihr ein Feedback geben könntet, sowie allfällige Fehler/Bugs hier meldet wenn euch was auffällt, damit ich es "versuchen" kann zu beheben :hot:(blutiger Anfänger hier). Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. wünsche euch weiterhin viel Spass :) mfg sfx-rayzel

an die Mods: also gemäss termi sollte ich eben den style präsentieren und ich denke dass es besser in den News Bereich gehört? ist ja aber verschlossen deshalb hab ichs hier mal vorerst eröffnet :X



Feedback / Bug/Verbesserung etc hier bitte^^
http://www.world-of-hentai.to/board/...ad.php?t=53574

(gilt auch für Admins / S-Mod / Mods xD)^^
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Danke!

Ich probiers grad aus, is vom ersten Eindruck mal nicht schlecht! ^^
Vorallem mal nicht so grell wie das alte, die Farben passen gut zusammen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben