fritz box

Saiyu

Erotic master in training
mein bruder nervt mich und hat bei der fritz box von uns ne kindersicherung reingemacht wie kann man die umgehen wenn man das passwort nicht weis ohne die einstellungen zu resetten und ohne das er es bemerkt:huh:

Janos

VIP
VIP
ohne es zu bemerken garnicht... er könnte danach im log nachsehen,
das einzige was du wirklich machen kannst, ist das ding auseinander bauen sämtliche chips und teile ausbauen und neue dransetzen,

evtl. kannst du auch gleich eine neue kaufen... aber ohne das er es merkt keine chance, (vorrausgesetzt du nutzt keine illegalen tools) ansonsten hack dich einfach in die verbindung... etwas was ich nicht nötig habe... da meine fritzbox mir gehört, :)

mein vorposter hat natürlich recht... aber brüder sind ab und zu so ergerlich... (ich schliese meine 3 mal die woche aus... )

spYro

Board-Drache
VIP
@Werwolf.: Wenn ich das erklären würde, würde es hacken sein und das ist hier verboten. Geh auf google und tipp da dein problem ein (z.b. "fritz box passwort herausfinden"). Gibt bestimmt tools dafür.

Natürlich DARFST du das tool nur benutztn, wenn es dein Bruder erlaubt ;)

MFG spYro

Saiyu

Erotic master in training
das reden mit meinen bruder ist zeimlich sinnlos und resetten kann ich ja die fritzbox nicht da er es merken würde was das hacken angeht hab ich da keine erfahrung denk kaum das ich das hinkriegen würde höchstens mit ner anletung(falls es hier erlaubt wäre)aber egal ich hab jetzt ne möglichkeit gefunden ihn zu überzeugen und ihr habt mich draufgebracht thx ^^

Oben