Fritzbox Reconnecter

necro91

Ungläubiger
ich habe vor einiger zeit hier im forum einen sehr guten reconnecter gefunden (nur für die fritzbox) leider finde ich den auch nach merhmaligem suchen nicht wieder. es ist der reconnecter der bei firefox oben in der toolbar ist und die auswahlmöglichkeiten :

Neue IP // Erinnern! // Aktuelle IP:..........

wäre sehr nett wenn ihr mir helft thx

Janos

VIP
VIP
falscher bereich,

und wenn du ihn nicht wiederfindest sei froh drum das ding war ein spyware,:megane:

Regan1012

Scriptor
Ähm.....also erstens verstehe ich nicht ganz was du willst.:dark:
Zweitens glaube ich das du eine non-hentai Frage hast und eher in eine andere Sektion posten solltest

necro91

Ungläubiger
ja tut mir leid ich hab beim besten willen keinen richtigen bereich dafür gefunden und btw wurd die datei bei mir damals nicht als spyware erkannt

H

hentai_hunter

Guest
ja tut mir leid ich hab beim besten willen keinen richtigen bereich dafür gefunden und btw wurd die datei bei mir damals nicht als spyware erkannt
Nicht den richtigen Bereich gefunden????? Hast du mal unten geschaut was wir alles zu bieten haben? Und zudem das du das nicht als Spyware erkannt hast kann daran liegen das du ein schlechtes antivirenprog besitzt... Warum glaubst du warum das teil so mit IP's rumexperementiert...

foho

Scriptor
ich geh ma davon aus das es dir bei den reconnects eigentlich um rapidshare downloads geht, oder lieg ich falsch?

Janos

VIP
VIP
und das tool das du meinst ist ausschlieslich von rapidshare das heist gerade da geht es nicht, was nutzt du firevox oder IE? bei firefox kann man dir nämlich helfen,

necro91

Ungläubiger
das ist zwar nicht den den ich meine aber trotzdem danke!

ich suche den der ein eigenes toll bei firefox ist mit den 2 buttons :

Neuei IP // Erinnern! // Eigene IP: .....................

mit dem den du mir gepostest hast komme ich leider nicht zu recht ich hoffe jemand weiß wo ich den finde..... btw ist er hier im forum nur ich finde ihn auf teufel komm raus nicht wieder.....

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Das tool funktioniert ganz einfach wenn du die "reconnect.bat" ausführst wird dein inet getrennt und neu verbunden...

Pack ambesten den Ordner auf C:\ die "Fritz!Box trennen" ziehst du dir auf den Desktop und verlinkst du dann auf die "reconnect.bat"... "FritzDSL" ist das Icon für die "Fritz!Box trennen"

Das Addon für Firefox kenn ich leider net aber hört sich interessant an ich such mal danach wenn ich etwas finden sollte poste ich es hier ;)

Janos

VIP
VIP
also ich habe einen fritzbox reconekter hier auf dem board gesaugt und das war spyware, ich giong davon aus das er das meint hab mich aber getäsucht er will das selbe tool wie ich habe,

http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=33906

hier ist der tread ich habe mich tirrisch über das ding aufgeregt wie man heute auch noch nachlesen kann,

deshalb hab ich es auch so gut in errinerung leider finde ich den tread selber nicht mehr aber hier das tool solte dier helfen

http://www.freewarepage.de/download/1653.shtml zur überbrückung ist es geradezu perfekt geeignet, zumindest kannst du es solange nutzen biss dein firefox so weit ist,

ich habe mir ausserdem erlaubt mein tool zu uppen es ist zumindest so ähnlich wie das original wenn du es nutzen kannst versteht sich,

http://rapidshare.com/files/39116140/RapidToolbar.rar.html

probier es in jedem fall zuerst aus, ich hab zwar ein bisel dran rumgebaut aber gehen sollte es 95%

Oben