Frohe Weihnachten ;)

element1983

Novize
Bei dem Sauwetter hier in Deutschland glaub ich nicht das Ostern ist. Daher einfach mal schöne Weihnachtsgrüße an euch!

Erstmal der Grund für meine Anmeldung:
Vor ein paar Wochen ist mir eine 2 TB Platte mit Animes abgeschmiert und ich bin grade dabei, mir alles neu runterzuladen. Doch bisher konnte ich nur 830 GB davon im Internet wiederfinden. Einiges hab ich zwar noch original auf DVDs (zb. Neon Genesis Evangelion damals für 300 DM!) aber der Aufwand, diese zu rippen ist mir zu hoch^^

Seitdem bin ich wieder im Anime-Fieber und zieh mir grade den ganzen alten Kram rein: Dragonball (+ Z, GT), Devil May Cry, Gantz...usw
Leider vermisse ich immer noch alte Sammelstücke und ganz auf dem Laufenden bin ich auch nicht, was neue Animes angeht. Wenn jemand also Tipps hat sog. "must have" Animes, dann immer her damit!

Was Hentai angeht, da hab ich zuletzt vor 11 Jahren mal reingeschaut. Ich weiss noch, damals auf der Animagic 2002 hat sich der halbe Kinosaal halb schrott gelacht, als bei "Gloria" der Typ ankam und sagte: Hallo, ich bin dein "Lehrer" Und ich weiss noch ganz genau: 1996 gabs ja immer diese Anime-Nacht auf VOX. Heute interessieren mich aber eher echte Frauen, wo ich meinen Lulu reinschieben kann, hehehe :D

Würde mich freuen wenn ich hier ein paar "old-school" Animefreaks treffen würde :-D
Ich werde jetzt im Mai 30...unglaublich das es mich wieder packt. Aber ganz erwachsen wird man ja nie!
Hoffe, ihr nehmt so einen "alten Sack" wie mich an, denn wir werden hier bestimmt unseren Spass haben

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Sowie es nie zu dunkel ist im Cool zu sein (sonnenbrille^^) so ist man nie zu alt für gute Animes^^ IN diesem Sinne willkommen bei uns

Wenn du 20 Beiträge gesammelt hast und 3 Tage wartest, bekommste hier den vollen Zugriff. Möchte dir die FAQs und die Forumregeln ans Herz legen, damit du nicht unangenehm überrascht wirst. Die Mods und Admins nicht ärgern und schön die Suchfunktion benutzten, wenn du was suchst und bevor du einen neuen Suchthread aufmachst.

Vieleicht möchteste auf dein "alter" ja noch was dazulernen und Schaust mal in den FanFic Bereich rein^^. Da freuen wir uns immer über neue Leser und eventuelle Schreiber.

Und muss dir zustimmen: Bei DER Szene bei Gloria musst ich auch schwer lachen^^. War zwar net bei der Animagic 2002 dabei aber gesehen habe ich den Film. Auch wenn ich erst 26 werde^^

kingmaik

VIP
VIP
Ein Hallo auch von mir und hey, hier gibt es genug Old-Schooler...also biste gut aufgehoben! ^^

Ach ja, die Anime-Nächte bei VOX...man das ist echt schon lange her! Aber naja, wozu gibt es jetzt Internet! ^^

Das mit deiner Festplatte tut mir leid, aber hier wirst du auch viel finden und wenn nicht einfach mal eine Suche starten, vielleicht findet jemand anderer es oder kann es sogar noch hochladen!

So, wünsche dir viel Spaß hier und die jeweiligen Bereichsregeln beachten und kannst auch die FAQ durchlesen. Falls dann noch Fragen aufkommen sollten, frag einfach!

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
als wenn 30 alt ist XD
aber schön das es noch andere wie mich gibt XD
willkommen bei uns und wir hoffen das du das findest was du suchst ^^

werbung: der rpg-bereich sucht auch immenr fleißige mittippler ;)

lg haku

Oben